T 25 ab wann gibt es ihn ?

Diskutiere T 25 ab wann gibt es ihn ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ab wann gibt es den Toyota Avensis T25 Kombi. Ich bräuchte eine Mittelarmlehne hinten, passt nur die vom T25 oder auch frühere Modelle ?...

  1. #1 roookie, 20.01.2006
    roookie

    roookie Guest

    Hi,

    ab wann gibt es den Toyota Avensis T25 Kombi.

    Ich bräuchte eine Mittelarmlehne hinten, passt nur die vom T25 oder auch frühere Modelle ?

    thx
     
  2. #2 Suitcase, 20.01.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Den T25 gibt es seit März 2003.

    Die Mittelarmlehne vom T22 wird sicherlich nicht passen. Ist eine ganz andere Sitzbank.

    Guido
     
Thema:

T 25 ab wann gibt es ihn ?

Die Seite wird geladen...

T 25 ab wann gibt es ihn ? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

    Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. ...wann lohnt sich ein Diesel???

    ...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der...
  5. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...