T 25 ab wann gibt es ihn ?

Diskutiere T 25 ab wann gibt es ihn ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ab wann gibt es den Toyota Avensis T25 Kombi. Ich bräuchte eine Mittelarmlehne hinten, passt nur die vom T25 oder auch frühere Modelle ?...

1. #1 roookie, 20.01.2006
    roookie

roookie Guest

Hi,

ab wann gibt es den Toyota Avensis T25 Kombi.

Ich bräuchte eine Mittelarmlehne hinten, passt nur die vom T25 oder auch frühere Modelle ?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 20.01.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Den T25 gibt es seit März 2003.

Die Mittelarmlehne vom T22 wird sicherlich nicht passen. Ist eine ganz andere Sitzbank.

Guido

Thema:

T 25 ab wann gibt es ihn ?

Die Seite wird geladen...

T 25 ab wann gibt es ihn ? - Ähnliche Themen

1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  4. Avensis T25 raucht ab und zu

Avensis T25 raucht ab und zu: Hallo Habe wie die meisten hier das Problem das mein Avensis T25 ab und zu raucht.Hab schon viele Beiträge gelesen bin mir aber nicht sicher ob...
  5. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...