T 22 Welcher Motor?

Diskutiere T 22 Welcher Motor? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo , bin ganz neu in diesem Forum und habe folgende Frage: woran kann ich erkennen welcher Motor in unserem Avensis t 22 1,8l EZ 2002 verbaut...

1. #1 dr-keks, 30.07.2014
    dr-keks

dr-keks Guest

Hallo ,
    bin ganz neu in diesem Forum und habe folgende Frage: woran kann ich erkennen welcher Motor in unserem Avensis t 22 1,8l EZ 2002 verbaut ist?
    gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 30.07.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
Thema:

T 22 Welcher Motor?

Die Seite wird geladen...

T 22 Welcher Motor? - Ähnliche Themen

1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  5. Ruckeln bei kaltem Motor

Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...