T 22 Abblendlicht wechseln

Diskutiere T 22 Abblendlicht wechseln im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Man muss schon einen Kopfstand machen, um aus meinen Toyota Avensis T 22 Bj 1999, das Abblendlicht rechts zu wechseln. In welche Richtung muss man...

1. Luck

Luck Neuling

Man muss schon einen Kopfstand machen, um aus meinen Toyota Avensis T 22 Bj 1999, das Abblendlicht rechts zu wechseln. In welche Richtung muss man die Feststellklammer zu öffnen. Vielleicht gibt es eine Beschreibung und Bilder.

2. Luse

Luse Profi

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Moin Luck,
    keine Ahnung...aber hilft dir das weiter?
    Ist allerdings ein T25

Kuck mal auf Fotos im Internet (Kleinanzeigen, Ebay...) ob die Aufnahme der Lampen gleich ist.

Luck gefällt das.
Thema:

T 22 Abblendlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

T 22 Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

1. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  2. Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  3. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Abblendlicht

Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...