Super Service!

Diskutiere Super Service! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von Mandi Original von sonic22 ja wird aber öl habe ich selbst mit gebracht Du Schlingel! ;) Welche Sorte denn?---Super Turbo Tec Nano...

  1. #41 sonic22, 29.07.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    nein 5W30
     
  2. #42 Super-Turbo, 29.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    das habe schon früher hier geschrieben, das wir eine Toyotaclicke sind (dazu zählen T22, T25 und T27 darunter 3 TEC ( meiner war der 2. TEC hier ) .........
    und Sie alle haben sich, durch eurer Verhalten, eine eigene Meinung von hier gemacht.....
    MfG
    Super-Turbo
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Spricht nicht für die Clique! Um sich eine Meinung von einer Person oder einem Forum zu bilden, sollte man beide Seiten kennen. Bildet sich Dein Verein nur eine Meinung anhand Deiner Schilderungen ist das einseitig!

    Du selbts trägst auch nicht wirklich dazu bei, ein anderes Bild abzugeben.

    Mehr Verständniss gäbe es z.B. bei

    - ein paar Erklärungen zu Deinem job, das macht es ggf. nachvollziehbarer warum einer so viele km fährt
    - Echte Angaben zu Deinem Fahrzeug. z.B. Rechnungsscanns Deiner Inspektionen oder Foto Deines Tachos.

    Das Prolem ist hier nicht, dass Dir keiner glaubt sondern dass durch Dein eigenes Verhalten und Schreiben viele Dinge nicht nachvollziehbar sind oder unglaubwürdig erscheinen. Deine nachträglichen Erklärungen ( mit mit der Rechnung ) sind da auch eher kontraproduktiv.

    Grüße
    papaop
     
  4. #44 Suitcase, 29.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte ab sofort keine Postings mehr zu Super-Turbos Rechnung und seiner Glaubwürdigkeit.

    Wir sind dran.

    Guido
     
  5. #45 goescha, 30.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte keine Postings hier zum Thema Inspektionen und deren Inhalt. Dazu gibt es mehr als genug Threads.

    Gruß Götz
     
  6. #46 gerhard79, 30.07.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Ich möchte aus neutraler Sicht noch zur Sache mit Super-Turbo Stellung nehmen:

    Prinzipiell vertraut hier jeder darauf, dass die Wahrheit geschrieben wird. Wenn hier jemand (ohne persönlich jemanden zu beschuldigen) beginnt, etwas zu schreiben, was er nicht belegen und beweisen kann und es unglaubwürdig ist, entsteht Misstrauen. Und die übrigen Mitglieder des Forums wissen bei allen zukünftigen Postings nicht mehr, was sie glauben sollen und was nicht.

    Es geht ja hier darum, zu helfen, Tipps und Tricks zu geben, (WAHRE) Erfahrungen auszutauschen ...
    ABER NICHT um die Firma TOYOTA gut darzustellen, indem man schreibt, wie super alles ist! Außer natürlich, man macht wirklich so tolle Erfahrungen mit einer bestimmten Werkstatt, Händler oder ähnlichem, dann sollte man aber auch Namen nennen.

    Gut, das wärs auch schon wieder von mir ... das wollte ich nur loswerden und darum bitten, wirklich ernsthaft zu bleiben. Denn nur die Wahrheit hilft uns hier weiter. Danke! ::
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :ÖÖ: & ;(
     
  8. #48 goescha, 30.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich denke der überwiegende Teil der Forummitglieder sieht das ganz genau so!

    Gruß Götz (hasst Heiligsprecher und Beweihräucherer wie die Pest egal von welcher Marke)
     
  9. #49 Suitcase, 31.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nur Zur Info:
    Der User Super-Turbo wurde aus dem Forum ausgeschlossen. Eine Aufforderung mit Fristsetzung, durch ein Foto seines Tachos die Vorwürfe zu entkräften, verstrich ohne Reaktion.

    Insofern blieb uns keine Alternative zur Löschung des Accounts wegen groben Verstoßes gegen die Forumregeln.

    Eine Diskussion über diese Entscheidung ist nicht gewünscht!

    Das Forumteam
     
  10. vita

    vita Guest

    Hallo an Alle,

    bin gerade auf der Suche nach einer neuen und guten Werkstatt in München und um München mit ca. 100 km Entfernung.

    Kennt jemand eine, die man weiter empfehlen würde?

    Danke

    p.s.: Mir geht's überwiegend um die Garantieleistungen (Reaktion meines Händlers auf meine Anfragen bei der großen Inspektion: 1) Dröhnen im Motorraum in bestimmtem Drehzahlbereich - Injektoren; 2) Getribe Schaltung vom 1-en in den 2-en Gang - i.O., würde gerne machen, wenn es richtig kracht !?; 3) Klappern, knarzen - jedes Auto macht Geräusche ! 8o 8o 8o)
     
  11. #51 goescha, 12.08.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so. Ich verweise mal wieder auf die Suche! Diesmal ist sogar besonders einfach. Einfach "München" in die Suche eingeben und den Haken in "nur im Betreff suchen" machen. Wie oft muss ich diesen Satz eigentlich in meinem Leben noch schreiben??
    Bitte ggf. auch dort weiter schreiben und nicht hier.

    Gruß Götz
     
Thema:

Super Service!

Die Seite wird geladen...

Super Service! - Ähnliche Themen

  1. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  2. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  3. Skoda Superb

    Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi...
  4. Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative

    Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik....
  5. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...