Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

Diskutiere Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung, suche für den T27 die Funktion wo alle Fenster zugleich runtergehen, Spiegel einklappen brauche ich...

  1. #121 Lutti1950, 11.08.2020
    Lutti1950

    Lutti1950 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung, suche für den T27 die Funktion wo alle Fenster zugleich runtergehen, Spiegel einklappen brauche ich nicht.
    Welches Modul brauche ich da, falls es überhaupt eines gibt
     
  2. #122 T25driver, 15.07.2022
    T25driver

    T25driver Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Hätte auch interesse an dem modul. Sonderbstellung mögloch? Gibt ja anscheinend genug interessenten
     
  3. Sprutz

    Sprutz Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Kombi
    Hallo

    an alle die das Komfordmodul Version 2.1 für die Spiegel-und Fensterhebersteuerung suchen.
    Ich habe noch 1x Modul. Das Modul ist NEU und komplett mit Anschlusskabel + Installations CD.
    Wer interesse hat bitte bei mir melden. Mfg.
     
  4. #124 Bluevensi, 17.07.2022
    Bluevensi

    Bluevensi Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2022
    Fahrzeug:
    Avensis
    Wenns noch welche geben würde, da würde ich mich auch anschließen. Vielen Dank!
     
  5. Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Fürs Fenster beim T27 wäre ich Dabei.

    Lg Airwolf
     
  6. #126 rassigesduo, 13.09.2022
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Für T27 auch dabei
     
  7. Levin01

    Levin01 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2022
    Ort:
    Bensberg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Moin,
    Ich bin absolut neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob noch jemand ein Komfortmodul V2.1 zu verkaufen hätte.

    mfg
    Levin
     
Thema:

Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

Die Seite wird geladen...

Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...