Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

Diskutiere Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Rene: Hast du nun einen T27 (Fahrzeuginfo) oder einen T25 (Avatar)? Beim Einbau in den T25 könnte ich behilflich sein.

  1. #61 SaxnPaule, 09.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Rene: Hast du nun einen T27 (Fahrzeuginfo) oder einen T25 (Avatar)? Beim Einbau in den T25 könnte ich behilflich sein.
     
  2. Rene

    Rene Guest

    Fahre aktuell nen T27
     
  3. Rene

    Rene Guest

    Wie siehts denn mit dem Vorhaben "Komfortmodul" aus ?
    Wird es zu einer Bestellung kommen ?
     
  4. #64 =Marty=, 12.02.2014
    =Marty=

    =Marty= Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Fahrzeug:
    T25 combi 1, 8
    Also ich bin immer noch dabei
     
  5. #65 Toyo-Franky, 12.02.2014
    Toyo-Franky

    Toyo-Franky Guest

    Ich auch.
     
  6. #66 phantomlord2k, 12.02.2014
    phantomlord2k

    phantomlord2k Guest

    ich ebenfalls
     
  7. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Guten Morgen! Ich bin auch dabei!!!
     
  8. #68 phantomlord2k, 01.03.2014
    phantomlord2k

    phantomlord2k Guest

    Wir haben 5 Leute zusammen :D ^^
     
  9. #69 =Marty=, 03.03.2014
    =Marty=

    =Marty= Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Fahrzeug:
    T25 combi 1, 8
    Na dann kanns ja losgehen:thumbup:
     
  10. #70 Sunny2006, 04.03.2014
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    bin noch am grübeln. Kann mir einer mal die Bauanleitung für die V2 mailen. Ich frag mal in der Werkstatt nach was der Einbau kosten würde.
    hakan.salar@web.de
     
  11. #71 freak1985, 05.03.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    hätte Interesse an V2:D
    was solln das kosten ?(
     
  12. #72 SaxnPaule, 05.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Lesen? #57
     
  13. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Moin!
    Habe eine Frage an die, die es schon eingebaut haben:
    mit wie viel Zeit ist es zu rechnen? (Pi*Daum)
     
  14. #74 SaxnPaule, 07.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    V1 ein bis zwei Stunden.
     
  15. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Moin!
    Danke für die schnelle Antwort!

    Und V2 bis ganze tag? ?(
     
  16. #76 Schorre, 07.03.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ne dauert vllt ne halbe Std bis Std länger. Je nach persönlichem Geschick...
     
  17. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Bin durchschnittlicher Hobbyschrauber mit wenig Lust und viel durst :beer:
     
  18. #78 Schorre, 07.03.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Tja wenn der Durst zu früh zuschlägt, kanns auch länger dauern (oder ganz schief gehen). ;)
     
  19. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Trinke Panache, davon wird weniger schief gehen.
    Plane noch am selben Tag noch Zemex und Komfortblinkermodul einzubauen,
    wenn hier zum bestellung kommt :wacko:


    PS: Das nicht zu viel schief geht, werde einen von beiden(Avatar) dabei haben ;)
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das Thema ist hier "Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2"!

    Prog
     
Thema:

Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

Die Seite wird geladen...

Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...