Suche Teilenummern für Ablagefach und Multinavidisplay

Diskutiere Suche Teilenummern für Ablagefach und Multinavidisplay im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Allesamt, Suche von 2 Teilen im Amaturenbrett die Teilenummern. Habe einen kleinen Umbau vor und suche daher eines der beiden Teile. Einmal...

1. #1 darth-o, 15.05.2011
    darth-o

darth-o Guest

Hallo Allesamt,

Suche von 2 Teilen im Amaturenbrett die Teilenummern.
    Habe einen kleinen Umbau vor und suche daher eines der beiden Teile.
    Einmal das Gehäuse des Multinavi aus dem Prefacelift (müßte ja beim Facelift passen)
    http://navigation.host22.com/Navigation.store/Toyota.jpg

und dann noch die des Ablagefachs des Facelift
    http://i.auto-bild.de/ir_img/59214472_eadd993754.jpg

Ich habe vor, die Teile bei Verwertern anzufragen.
    Da ich sie wie gesagt modifizieren möchte, brauche ich keine Neuteile.
    Ware bereits auf Onlinesuche, nur werden immer Neuteile ohne Nummernangabe angeboten.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß :Bye:, darth-o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.05.2011
    diosaner

diosaner Guest

4. #3 darth-o, 17.05.2011
    darth-o

darth-o Guest

Danke, hat mir erstmal geholfen!! :ÖÖ:

Thema:

Suche Teilenummern für Ablagefach und Multinavidisplay

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern für Ablagefach und Multinavidisplay - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...