Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang)

Diskutiere Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang) im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo zusammen, im alten zubehörkatalog des T25 habe ich einen netten schaltknauf gefunden, der deutlich hübscher als der standardknauf ist....

1. #1 .:Stefan:., 20.10.2010
    .:Stefan:.

.:Stefan:. Guest

hallo zusammen,

im alten zubehörkatalog des T25 habe ich einen netten schaltknauf gefunden, der deutlich hübscher als der standardknauf ist.

zubehör-nr. lt. zubehörliste von damals: PZ430-T0171-CD

siehe scan aus dem katalog:

allerdings bin ich mir nicht sicher ob der, sofern man ihn noch irgendwo bekommt, auch für das 6-gang getriebe geeignet ist. das geht aus der zubehörpreisliste nicht hervor und auf dem bild ist die belegung des rückwärsgangs anders als beim 6-gang!

weiß jemand wo es den noch gibt und ob er für ein 6-gang getriebe geeignet ist, bzw. es eine variante dafür gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanswurst_2002, 21.10.2010
    Hanswurst_2002

Hanswurst_2002 Neuling

Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hallo,

wenn du einen neuen Schaltknauf möchtest, dann kann ich dir nur den von TTE empfehlen. Für den Avensis gibt es nichts besseres, der läßt sich super anfassen und sieht klasse aus, kostet aber auch eine Kleinigkeit, die sich wie ich aber finde lohnt zu investieren. Ich hab dir mal einen Link gepostet wo Bilder von mir drin sind und auch ein paar Preisinfo´s!

Hanswurst_2002: Umstieg von E11 auf neuen T25

LG Klaus

4. #3 .:Stefan:., 21.10.2010
    .:Stefan:.

.:Stefan:. Guest

moin,

der sieht in der tat schick aus, sowohl schaltknauf als auch handbremse. aber ich glaube das liegt dann doch in preislichen regionen, die ich dafür nicht unbedingt ausgeben wollen würde ;)

dafür fahre ich einfach viel zu wenig auto *hehe*

Thema:

Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang)

Die Seite wird geladen...

Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang) - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. T25 High-Low Adapter

T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...