Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang)

Diskutiere Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang) im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo zusammen, im alten zubehörkatalog des T25 habe ich einen netten schaltknauf gefunden, der deutlich hübscher als der standardknauf ist....

  1. #1 .:Stefan:., 20.10.2010
    .:Stefan:.

    .:Stefan:. Guest

    hallo zusammen,

    im alten zubehörkatalog des T25 habe ich einen netten schaltknauf gefunden, der deutlich hübscher als der standardknauf ist.

    zubehör-nr. lt. zubehörliste von damals: PZ430-T0171-CD

    siehe scan aus dem katalog:

    [​IMG]

    allerdings bin ich mir nicht sicher ob der, sofern man ihn noch irgendwo bekommt, auch für das 6-gang getriebe geeignet ist. das geht aus der zubehörpreisliste nicht hervor und auf dem bild ist die belegung des rückwärsgangs anders als beim 6-gang!

    weiß jemand wo es den noch gibt und ob er für ein 6-gang getriebe geeignet ist, bzw. es eine variante dafür gibt?

    danke :)
     
  2. #2 Hanswurst_2002, 21.10.2010
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hallo,

    wenn du einen neuen Schaltknauf möchtest, dann kann ich dir nur den von TTE empfehlen. Für den Avensis gibt es nichts besseres, der läßt sich super anfassen und sieht klasse aus, kostet aber auch eine Kleinigkeit, die sich wie ich aber finde lohnt zu investieren. Ich hab dir mal einen Link gepostet wo Bilder von mir drin sind und auch ein paar Preisinfo´s!

    Hanswurst_2002: Umstieg von E11 auf neuen T25


    LG Klaus
     
  3. #3 .:Stefan:., 21.10.2010
    .:Stefan:.

    .:Stefan:. Guest

    moin,

    der sieht in der tat schick aus, sowohl schaltknauf als auch handbremse. aber ich glaube das liegt dann doch in preislichen regionen, die ich dafür nicht unbedingt ausgeben wollen würde ;)

    dafür fahre ich einfach viel zu wenig auto *hehe*
     
Thema:

Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang)

Die Seite wird geladen...

Suche original Zubehör Schaltknauf T25 D-Cat Kombi (6-Gang) - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Originalfelgen

    Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...