Suche nach einem neuen Kombi!

Diskutiere Suche nach einem neuen Kombi! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Eine Navi Update-DVD bekommst du beim Toyota-Händler oder auf der Toyota Hompage ....

  1. #21 g-star79, 31.03.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Eine Navi Update-DVD bekommst du beim Toyota-Händler oder auf der Toyota Hompage ....
     
  2. #22 WhiteTourer, 31.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    So wie ich gehört hab geht das beim HDD-Navi per kabel.... also zum freundlichen hinfahren. In dem Falle würd ich eine Kartenaktualisierung mit im Kaufpreis sehen ;-)
     
  3. #23 Matthias, 03.04.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Hab mich jetzt doch entschieden. Es wird ne Limousine Executive 1,8er Multidrive.
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ah! Limousine! Super Wahl. Gratuliere dir. Und gibt es schon ein Datum?
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :clap: ...von hinten: Lexus like :kn:

    :clap: :clap: :clap:
     
  6. #26 Matthias, 04.04.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Ich hab für nen gebrauchten entschieden, den noch mit zahlreichen Wünschen(AHK, PDC,) ausgestattet und zum super Preis bekommen.
    Er soll mir am Freitag dem 13.04 übergeben werden.
    [​IMG]
     
  7. #27 injoy64, 04.04.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :thumbsup: :thumbsup:

    alles richtig gemacht, Glückwunsch und viel Freude mit dem Wägelchen, wenn er dann Dir gehört.

    injoy
     
Thema:

Suche nach einem neuen Kombi!

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem neuen Kombi! - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

    Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...