Suche Motor für Heckscheibenwischer T22 Kombi D4D Bj 2002

Diskutiere Suche Motor für Heckscheibenwischer T22 Kombi D4D Bj 2002 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Toyotas, ich suche für meinen D4D Kombi einen Heckscheibenwischermotor, bzw. eine Bezugsquelle dafür: Bezeichung auf dem Motor lautet: Valeo...

  1. baerbl

    baerbl Guest

    Hi Toyotas,

    ich suche für meinen D4D Kombi einen Heckscheibenwischermotor, bzw. eine
    Bezugsquelle dafür:
    Bezeichung auf dem Motor lautet: Valeo 404350 12 V
    85130-05051 Suppreeseed
    Toyota OP 4877 / 4877
    3266

    oder kann man ihn reparieren:

    seit einigen Tagen wischt er ohne eingeschaltet zu sein dauernd im Intervall so vor sich hin - Ich bin zwar ein Fan von fleissigen Teilen aber so emsig braucht er nicht zu sein 8)

    Peter
     
  2. #2 toyo-chris, 20.02.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das ist ein bekanntes Problem der T22 Kombis. Verursacht meistens durch Wassereintritt in den Motor und folgenden Kurzschluss.

    Schau doch mal ins Toyota-Forum hinein, dort gibt es, soweit ich mich erinnern kann, in all den zahlreichen Threads dazu sogar eine Reparaturanleitung.

    Ersatz ist übrigens nicht ganz billig, kostete mich seinerzeit um die 300€.
     
Thema: Suche Motor für Heckscheibenwischer T22 Kombi D4D Bj 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 85130-05051

Die Seite wird geladen...

Suche Motor für Heckscheibenwischer T22 Kombi D4D Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckwischer Motor Kombi 99

    Suche Heckwischer Motor Kombi 99: Hallöle Ich suche einen Heckwischer Motor t22 1999 Kombi. Wenn jemand einen hat bitte melden. Lg und Danke
  2. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...