Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung

Diskutiere Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute mal eine Frage an alle die gerne kniflige Probleme lösen. Ich suche eine Lösung, wie ich im Kofferraum einkaufstaschen stellen,...

  1. jojo

    jojo Guest

    Hallo Leute mal eine Frage an alle die gerne kniflige Probleme lösen.

    Ich suche eine Lösung, wie ich im Kofferraum einkaufstaschen stellen, bzw, hängen kann, ohne daß diese umkippen oder gegeneinanderschlagen.
    Habt ihr da schon was entdeckt?
     
  2. #2 StG (DD), 26.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Ich suche eine Lösung, wie ich im Kofferraum einkaufstaschen stellen, bzw, hängen kann, ohne daß diese umkippen oder gegeneinanderschlagen.
    Habt ihr da schon was entdeckt?


    Du kannst die Bodenklappen so einhängen, dass sie eine Art Furche bilden, wo du die Taschen dann reinstellen kannst -> näheres in der Bedienungsanleitung. Ansonsten hilft nur eigene Halter festschrauben.

    Toyotas Lösung ist also nicht optimal. Da ich meine Heckablage immer im Zwischenboden spazieren fahre, mache ich manchmal auch die mittlere Kopfstütze raus, lege den Tragegriff des Beutels über das Loch und stecke dann die Kopfstütze wieder rein. Nicht elegant, aber es funktioniert zuverlässig.
    Stephan
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 26.04.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Klappbox in den Kofferraum stellen und da die Tüten rein.
     
  4. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @jojo
    Am sichersten stehen die Tüten oder Taschen wenn sie von Bier- odeer Wasserkisten eingerahmt sind- dann kippen sie garantiert nicht [​IMG]

    Holger
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der Kombi hat doch links und rechts haken für die Tüten !
    Schau mal genau hin !

    J
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 26.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Klappbox in den Kofferraum stellen und da die Tüten rein.


    Genau so mach ich es auch!

    Oder zwischen den Bierkisten einklemmen...

    Uwe
     
  7. #7 mi-ms496, 01.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Da gibts doch im Zubehör von Toy dieses Netz zum einhängen...

    MfG Michael
     
  8. vewu

    vewu Guest

    Zitat:
    Der Kombi hat doch links und rechts haken für die Tüten !
    Schau mal genau hin !

    J


    Welchen Tüten sind denn soooo klein?? [​IMG]

    Die Haken sind doch nen Witz! Meistens stelle ich meine Tüten hinter den Sitz oder rahme sie mit Getränkekästen ein.
     
  9. #9 StG (DD), 14.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Stimmt, finde diese Haken auch nicht als geeignet, die sind ja im Grunde auch für was anderes gedacht. Ich bleibe bei meiner Kopfstützenlösung.

    Stephan
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Diese haken sind voellig unbrauchbar.
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Eigentlich soll man da ja auch Teile vom Kofferraumboden Einhängen. Damit kann man dann eine "Mulde" schaffen. Darin könnten die Tüten vielleicht halten.
    Da ich die GUmmimatte drin habe, hab ich es aber noch nie probiert.

    Markus
     
  12. #12 Reinhart, 15.05.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Wochen in dem rechten oberen Teil mit den senkrechten Schlitzen ein Loch reingeschnitzt und eine weitere Kofferraumbeleuchtung eingebaut. Dabei habe ich gesehen, daß hinter den Schlitzen nichts ist und der Kunststoff sich relativ zäh schneiden ließ.
    Da könnte ich mir vorstellen, so kleine S-Haken einzuhängen, um die Taschen zu halten.
    Sie sollten aber schon auf dem Boden stehen und nur nicht umfallen können. Dafür müßte m.E. die Festigkeit gegeben sein.
    Gruß REinhart
     
Thema:

Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung

Die Seite wird geladen...

Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...