Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung

Diskutiere Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute mal eine Frage an alle die gerne kniflige Probleme lösen. Ich suche eine Lösung, wie ich im Kofferraum einkaufstaschen stellen,...

  1. jojo

    jojo Guest

    Hallo Leute mal eine Frage an alle die gerne kniflige Probleme lösen.

    Ich suche eine Lösung, wie ich im Kofferraum einkaufstaschen stellen, bzw, hängen kann, ohne daß diese umkippen oder gegeneinanderschlagen.
    Habt ihr da schon was entdeckt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 26.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Ich suche eine Lösung, wie ich im Kofferraum einkaufstaschen stellen, bzw, hängen kann, ohne daß diese umkippen oder gegeneinanderschlagen.
    Habt ihr da schon was entdeckt?


    Du kannst die Bodenklappen so einhängen, dass sie eine Art Furche bilden, wo du die Taschen dann reinstellen kannst -> näheres in der Bedienungsanleitung. Ansonsten hilft nur eigene Halter festschrauben.

    Toyotas Lösung ist also nicht optimal. Da ich meine Heckablage immer im Zwischenboden spazieren fahre, mache ich manchmal auch die mittlere Kopfstütze raus, lege den Tragegriff des Beutels über das Loch und stecke dann die Kopfstütze wieder rein. Nicht elegant, aber es funktioniert zuverlässig.
    Stephan
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 26.04.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Klappbox in den Kofferraum stellen und da die Tüten rein.
     
  5. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    @jojo
    Am sichersten stehen die Tüten oder Taschen wenn sie von Bier- odeer Wasserkisten eingerahmt sind- dann kippen sie garantiert nicht [​IMG]

    Holger
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Der Kombi hat doch links und rechts haken für die Tüten !
    Schau mal genau hin !

    J
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 26.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Klappbox in den Kofferraum stellen und da die Tüten rein.


    Genau so mach ich es auch!

    Oder zwischen den Bierkisten einklemmen...

    Uwe
     
  8. #7 mi-ms496, 01.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Da gibts doch im Zubehör von Toy dieses Netz zum einhängen...

    MfG Michael
     
  9. vewu

    vewu Guest

    Zitat:
    Der Kombi hat doch links und rechts haken für die Tüten !
    Schau mal genau hin !

    J


    Welchen Tüten sind denn soooo klein?? [​IMG]

    Die Haken sind doch nen Witz! Meistens stelle ich meine Tüten hinter den Sitz oder rahme sie mit Getränkekästen ein.
     
  10. #9 StG (DD), 14.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Stimmt, finde diese Haken auch nicht als geeignet, die sind ja im Grunde auch für was anderes gedacht. Ich bleibe bei meiner Kopfstützenlösung.

    Stephan
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Diese haken sind voellig unbrauchbar.
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Worm

    Worm Guest

    Eigentlich soll man da ja auch Teile vom Kofferraumboden Einhängen. Damit kann man dann eine "Mulde" schaffen. Darin könnten die Tüten vielleicht halten.
    Da ich die GUmmimatte drin habe, hab ich es aber noch nie probiert.

    Markus
     
  14. #12 Reinhart, 15.05.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Wochen in dem rechten oberen Teil mit den senkrechten Schlitzen ein Loch reingeschnitzt und eine weitere Kofferraumbeleuchtung eingebaut. Dabei habe ich gesehen, daß hinter den Schlitzen nichts ist und der Kunststoff sich relativ zäh schneiden ließ.
    Da könnte ich mir vorstellen, so kleine S-Haken einzuhängen, um die Taschen zu halten.
    Sie sollten aber schon auf dem Boden stehen und nur nicht umfallen können. Dafür müßte m.E. die Festigkeit gegeben sein.
    Gruß REinhart
     
Thema:

Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung

Die Seite wird geladen...

Suche Lösung für Einkaufstütenbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  2. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  3. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  4. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  5. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...