Suche Lichtschalterdraht hinter der Linken Kickwand

Diskutiere Suche Lichtschalterdraht hinter der Linken Kickwand im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus Leute Ich habe ein kleines Problem. Kann mir vielleicht jemand verraten wo bei dem T25 (kein TFL) unten in der Kickwand links der...

  1. #1 Schurikmurik, 30.09.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus Leute

    Ich habe ein kleines Problem.
    Kann mir vielleicht jemand verraten wo bei dem T25 (kein TFL) unten in der Kickwand links der Schaltdraht vom Lichtschalter sitzt?
    Bitte um genau angeben welche Farbe und Welcher Stecker es ist, ich will mich net nochmal vertun...

    Danke im voraus! :danke:
    Schurikmurik
     
  2. #2 Schurikmurik, 01.10.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    hat keiner einen Tipp für mich?
     
  3. #3 T25_Micha, 01.10.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Eventuell helfen dir die 3 PDFs weiter. Wenn nicht, werde ich nochmal genauer schauen. Bzw. erklär mir was du genau suchst und hilfreich ist auch das das genaue Herstellungsjahr UND Monat.

    gruß micha

    Downloadlink


    •URL zur Datei: Dateiupload - dein kostenloser Filehost
    •Dateiname: wiring_routings_circuits.zip
    •Größe in byte: 312088
     
  4. #4 lumilux, 01.10.2012
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo Schurikmurik ,

    wenn du kein TFL hast, dann dann gibt es keinen Schaltdraht fürs Licht hinter der Kiclwand.

    Die Leitung geht direkt vom Lichtschalter (Lenksäule) zum Schaltrelais im Motorraum.

    Wie bei den Modellen mit TFL ist die Farbe der Leitung rot/gelb. Bei eingeschaltetem Licht liegt auf der Leitung Masse, wenn das Licht aus ist 12V.

    MfG lumilux
     
  5. #5 Schurikmurik, 02.10.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Kannst du mir vielleicht sagen wie ich am besten zu diesem Draht gelange? Muss ich da die verkleidung unter dem Lenkrad abmachen oder komm ich da irgendwie von der Kickwand dran?

    PS das Modul läuft soweit top!!

    MfG
    Schurikmurik
     
Thema:

Suche Lichtschalterdraht hinter der Linken Kickwand

Die Seite wird geladen...

Suche Lichtschalterdraht hinter der Linken Kickwand - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...