Suche Lautsprechergitter

Diskutiere Suche Lautsprechergitter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen,bräuchte mal Hilfe! Und zwar gibt es für den T25 die Lautsprechergitter vorn und hinten einzeln zu kaufen?

1. #1 fridulin, 03.04.2009
    fridulin

fridulin Guest

Hallo alle zusammen,bräuchte mal Hilfe!
    Und zwar gibt es für den T25 die Lautsprechergitter vorn und hinten einzeln zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 03.04.2009
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

Nein, die Lautsprecherabdeckung ist Bestandteil der Türverkleidung.

CU

4. #3 fridulin, 03.04.2009
    fridulin

fridulin Guest

Danke,
    da hatt das Toyota ja super gelößt sie bauen Lautsprechergitter ein wo keine Musik durchkommt!Und wenn man sie umbauen will muss man ne neue Türverkleidung kaufen!

5. #4 goescha, 04.04.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

warum kommt keine Musik durch. Gitter ist kein Gitter sondern ein geschlossenes Kunststoffteil? Ist es ein Gebrauchtwagen? Wenn ja warum hat der Vorbesitzer nichts davon bemerkt. Wenn nein. Garantie??

Gruß Götz

6. #5 fridulin, 04.04.2009
    fridulin

fridulin Guest

Gitter ist schon ein gitter aber mit viel zu kleinen Löchern!Ich habe eine sehr gute Car Hifi Anlage verbaut doch war das Ergbis nicht in Ordnung es fehlten komplett der ganze MIttelton Bereich!Also habe ich die Löcher in dem Gitter aufgebohrt und siehe da ein Unterschied wie Tag und Nacht!Nun war eben meine Idee so ein gitter mal komplett umzu bauen!aber wollte es halt erstmal mit ein ersatzteil probieren!
    Nun da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die hinteren 2 auch noch aufzubohren!

Thema: Suche Lautsprechergitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t25 Lautsprecher Abdeckung

,
  2. lautsprecherabdeckung toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprechergitter - Ähnliche Themen

1. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  2. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  3. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  4. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  5. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...