Suche Lautsprechergitter

Diskutiere Suche Lautsprechergitter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen,bräuchte mal Hilfe! Und zwar gibt es für den T25 die Lautsprechergitter vorn und hinten einzeln zu kaufen?

  1. #1 fridulin, 03.04.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    Hallo alle zusammen,bräuchte mal Hilfe!
    Und zwar gibt es für den T25 die Lautsprechergitter vorn und hinten einzeln zu kaufen?
     
  2. #2 smokey mc pott, 03.04.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Nein, die Lautsprecherabdeckung ist Bestandteil der Türverkleidung.

    CU
     
  3. #3 fridulin, 03.04.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    Danke,
    da hatt das Toyota ja super gelößt sie bauen Lautsprechergitter ein wo keine Musik durchkommt!Und wenn man sie umbauen will muss man ne neue Türverkleidung kaufen!
     
  4. #4 goescha, 04.04.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    warum kommt keine Musik durch. Gitter ist kein Gitter sondern ein geschlossenes Kunststoffteil? Ist es ein Gebrauchtwagen? Wenn ja warum hat der Vorbesitzer nichts davon bemerkt. Wenn nein. Garantie??

    Gruß Götz
     
  5. #5 fridulin, 04.04.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    Gitter ist schon ein gitter aber mit viel zu kleinen Löchern!Ich habe eine sehr gute Car Hifi Anlage verbaut doch war das Ergbis nicht in Ordnung es fehlten komplett der ganze MIttelton Bereich!Also habe ich die Löcher in dem Gitter aufgebohrt und siehe da ein Unterschied wie Tag und Nacht!Nun war eben meine Idee so ein gitter mal komplett umzu bauen!aber wollte es halt erstmal mit ein ersatzteil probieren!
    Nun da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die hinteren 2 auch noch aufzubohren!
     
Thema: Suche Lautsprechergitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t25 Lautsprecher Abdeckung

    ,
  2. lautsprecherabdeckung toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprechergitter - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...