Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Diskutiere Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....

  1. #1 TomTom84, 19.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2016
    TomTom84

    TomTom84 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Hallo,
    Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe.
    Konnte in der Bucht nix finden.
    Falls wer nen Tipp hat Bitte melden.
    Danke
    MfG Tom


    Edit by SaxnPaule: Bild entfernt.
    Forumsregeln §2.6 beachten!
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Um was für ein Fahrzeug geht es denn?
     
  3. #3 TomTom84, 19.09.2016
    TomTom84

    TomTom84 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Toyota Avensis KombiT25 D-D4 2.0 93kw
    Bj.2006
     
  4. #4 SaxnPaule, 19.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Facelift oder Vorfacelift? MTM oder ATM?
     
  5. #5 TomTom84, 19.09.2016
    TomTom84

    TomTom84 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Der selbe wie auf deinem Profilbild.
     
  6. #6 Brösel, 19.09.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wenn im Bildausschnitt schon was von "Lizenz" steht, wenn auch nicht auf deutsch, hat das Bild hier nichts verloren!

    Brösel
     
  7. #7 TomTom84, 19.09.2016
    TomTom84

    TomTom84 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Sorry Brösel das wusste ich nicht.
     
  8. #8 SaxnPaule, 19.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  9. #9 SaxnPaule, 19.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Was ist denn defekt? Evtl. genügt es ja ein Stück Schlauch durch Stahlflex zu ersetzen, was du dann mit Schlauchschellen festmachst.

    z.B. Aeroquip Schlauch 1/2" (Durchmesser beachten!!!)

    Musst dir mal angucken, wie die original befestigt sind. Wenn da auch nur Schlauchschellen genutzt werden würde ich das bedenkenlos machen.
     
    TomTom84 gefällt das.
  10. #10 TomTom84, 19.09.2016
    TomTom84

    TomTom84 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Danke dir für den Tipp SaxnPaule,hab noch einen Freund gefragt er ist Betriebsschlosser und der hat eine Hydraulik Firma bei der Hand.
    Ich muss nur den Schlauch ausbauen und die Pressen den mit einen neuen Schlauch zusammen. Jetzt bin ich mal neugierig wie schlecht der zum ausbauen ist.
    Danke für Deine Hilfe.
     
  11. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Gibts hierzu noch ein Update zur Reparatur?

    Mich hat es jetzt wohl auch ereilt, bin aber nicht willig 443€ +Mwst. für so eine lächerliche Leitung zu zahlen.
     
  12. #12 ChocolateElvis, 11.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gibt Firmen (evtl. auch in deiner Nähe), die dir einen passenden Hydraulikschlauch auf Maß anfertigen, Kostet wesentlich weniger.
     
  13. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
  14. #14 ChocolateElvis, 11.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ok, schade ... gerade die Druckseite sollte doch für spezialisierte Firmen eigentlich kein Problem sein, die fast druckfreie Rücklaufleitung könntest du dir zur Not auch selber flicken (hatte ich beim Vectra B mal machen müssen)
     
  15. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Mein Arbeitskollege meinte, dass die Druckseite sich auch als Bremsleitungssschlauch darstellen ließe. Ich werde die Leitung mal ausbauen und an Probrake schicken, damit sie mir was flexibles bauen. Dann dürfte auch der Einbau einfacher werden. Kostentechnisch wären das bei 150cm länge gerade mal 40€.
     
  16. #16 ChocolateElvis, 12.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hm, da bin ich jetzt berfragt, ob sich der Druck in der Servoleitung mit dem Druck in der Bremsleitung vergleichen lässt... sind Bremsleitungen vom Querschnitt her nicht dünner?
     
Thema: Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrauliksystem avensis T25

    ,
  2. hochdruckschlauch servo toyota

    ,
  3. schlauch zur servopumpe toyota previa

    ,
  4. tomtom84
Die Seite wird geladen...

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe. - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...