Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

Diskutiere Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...

  1. #1 MartinG, 01.04.2018
    MartinG

    MartinG Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo liebe Avensisschrauber!
    Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert und ich suche nun nach einem Ersatzteil (T25, Bj.2003). Die Dichtung, die ich meine, ist mit Schrauben auf dem Frontspoiler befestigt.
    Wisst Ihr vielleicht die Teilenummer und woher man so etwas am besten beziehen kann?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
    Ostergrüße!
    Martin
     
  2. #2 Morphy258, 24.06.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Hallo kannst du mif ein Foto von diesem Teil machen das ich genau weiß welches es ist. Dann kann ich dir es raus suchen und auch sagen was es kostet.
     
Thema:

Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...