Suche durchgehende Windabweiser aus JAPAN

Diskutiere Suche durchgehende Windabweiser aus JAPAN im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; guten tag, ich suche seit monaten die Durchgehenden Windabweiser aus japan aber die suche war erfolglos, könnt Ihr mir eventuell dabei helfen...

1. #1 halil01, 10.03.2010
    halil01

halil01 Guest

guten tag,

ich suche seit monaten die Durchgehenden Windabweiser aus japan aber die suche war erfolglos, könnt Ihr mir eventuell dabei helfen wäre echt super. Hier in Deutschland gibt es 2 Fahrer aus Avensis_style tuning einer W kennzeichen und einer aus M kennzeichen mehr kann man nicht erkennen.

Für Avensis Kombi T25

ich hänge ein bild hierhin: http://img411.imageshack.us/i/avensist25tuning7.jpg/

MfG
    halil01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cr4sh0r, 10.03.2010
    cr4sh0r

cr4sh0r Guest

Hier ist der Link zum gesuchten Teil klick

und hier kann man Anfragen wieviel der Export nach D kosten soll klick :Bye:

4. #3 halil01, 11.03.2010
    halil01

halil01 Guest

danke von dir ;)
    hat echt super weiter geholfen ;) danke

5. #4 Suitcase, 11.03.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Dann lass uns mal an deinem neuen Wissen teilhaben. Dazu ist ein Forum ja da. Nicht nur nehmen, sondern auch geben. ;)

Guido

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche durchgehende Windabweiser aus JAPAN

Die Seite wird geladen...

Suche durchgehende Windabweiser aus JAPAN - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...