Suche die Bezeichnung der Felgen

Diskutiere Suche die Bezeichnung der Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer kann mir sagen was das für Felgen sind oder wo man die bekommen kann. Danke schon mal im voraus. Edit by focki - Bild wegen rechtlicher...

1. #1 asianfighter, 02.03.2015
    asianfighter

asianfighter Neuling

Fahrzeug:
    toyota avensis
    Wer kann mir sagen was das für Felgen sind oder wo man die bekommen kann. Danke schon mal im voraus.
    Edit by focki - Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt.
    Da du die Felgen nicht kennst dürfte das Bild nicht von dir erstellt worden sein. In so einem Fall das Bild als externen Link einfügen!
    Weiterhin habe ich mal die Groß/Kleinschreibung korrigiert.
    Du hast zwar gerade bei deiner Anmeldung mit einem Klick bestätigt daß du unsere Forenregeln gelesen hast, da dieses scheinbar doch nicht geschehen ist hier der Link zum nochmaligen Nachlesen. http://www.avensis-forum.de/index.php?page=AdditionalRules

Thema:

Suche die Bezeichnung der Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche die Bezeichnung der Felgen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  2. Т22 Felgen auf T25?

Т22 Felgen auf T25?: Guten Tag/Abend alle Toyotaner! Bin seit kurzem ein t25 Kombi FL Besitzer geworden, und seit gestern hab die Möglichkeit die Dotz Monza 7x17 (KBA...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???

Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.
  4. First World Problems... Welche Felgen?

First World Problems... Welche Felgen?: Hallo Community, Bisher war ich ja wirklich verwöhnt was die Felgenauswahl angeht. Jetzt brauche ich aber 19 oder 20 Zoll und da ist die Auswahl...
  5. Suche Heckwischer Motor Kombi 99

Suche Heckwischer Motor Kombi 99: Hallöle Ich suche einen Heckwischer Motor t22 1999 Kombi. Wenn jemand einen hat bitte melden. Lg und Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden