SUCHE dickere Fedeunterlagen für den T27

Diskutiere SUCHE dickere Fedeunterlagen für den T27 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen. Ich möchte das Heck meines T27 gerne höher haben. Daher suche ich dickere Federunterlagen. (ca. 2-3cm dicker) Hat jemand einen...

  1. #1 Wulumuqi, 07.08.2011
    Wulumuqi

    Wulumuqi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hallo zusammen.

    Ich möchte das Heck meines T27 gerne höher haben.
    Daher suche ich dickere Federunterlagen. (ca. 2-3cm dicker)

    Hat jemand einen Tip wo man die bekommen kann?
    Zugelassen müssen sie natürlich sein.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe auf der Suche.

    Wulumuqi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    [​IMG] ...Sorry,aber das hört man selten hier-alle woll'n ihn tiefer haben...

    Davon hab ich noch nichts gehört,da bin ich mal gespannt ob's sowas gibt!

    Mandi ;)
     
  4. #3 Wulumuqi, 07.08.2011
    Wulumuqi

    Wulumuqi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Ich will eben nicht, was alle haben. :o)

    Hatte das mal bei meinem Audi 80.
    Vorne tief, hinten hoch.
    Das sah echt super aus.

    Beim T27 wird es sicherlich auch super aussehen.

    Schneller wird er dann sicherlich auch.
    Geht dann ja Bergab.

    Oder nicht??? (lachen bitte jetzt!)
     
  5. #4 Brösel, 07.08.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
  6. #5 racinggoat, 07.08.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Saubere Antwort und Foto!
     
Thema:

SUCHE dickere Fedeunterlagen für den T27

Die Seite wird geladen...

SUCHE dickere Fedeunterlagen für den T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...