Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio

Diskutiere Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für das W58831/W58832, genauer gesagt die Belegung für den CD-Wechsler-Anschluss. Das...

  1. #1 Schorre, 11.01.2012
    Schorre

    Schorre Guest

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für das W58831/W58832, genauer gesagt die Belegung für den CD-Wechsler-Anschluss. Das Pinout ist mir bekannt, aber mich würde interessieren, was wie angeschlossen werden muss um dem Radio vorzugaukeln, dass wirklich ein Wechsler dranhängt. Hintergrund ist der, dass ich keinen Bock mehr hab, alle Furz CDs in der Gegend rumzuschieben und stattdessen nen iPod oder irgend nen anderen Wunder-Zauber-Musikkasten mit tausenden Stunden Lärm drauf anschließen.

    Falls irgendwelche Schlaumeier jetzt sagen wollen "Nimm doch n XCarLink 2", hab ich scho probiert, war sch****, Steuerung naja, und hat v.a. 100€ gekostet. Ich will selber was reinpfuschen ;-) :)

    Danke schon mal

    Edit: Hab festgestellt, dass das 32er andere Anschlüsse als das 31er hat, weil er den Wechsler integriert hat. Macht aber nix, wenn mir jemand dazu Infos geben kann, nur her damit, der tuts auch :thumbsup:
     
Thema:

Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...