Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio

Diskutiere Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für das W58831/W58832, genauer gesagt die Belegung für den CD-Wechsler-Anschluss. Das...

1. #1 Schorre, 11.01.2012
    Schorre

Schorre Guest

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für das W58831/W58832, genauer gesagt die Belegung für den CD-Wechsler-Anschluss. Das Pinout ist mir bekannt, aber mich würde interessieren, was wie angeschlossen werden muss um dem Radio vorzugaukeln, dass wirklich ein Wechsler dranhängt. Hintergrund ist der, dass ich keinen Bock mehr hab, alle Furz CDs in der Gegend rumzuschieben und stattdessen nen iPod oder irgend nen anderen Wunder-Zauber-Musikkasten mit tausenden Stunden Lärm drauf anschließen.

Falls irgendwelche Schlaumeier jetzt sagen wollen "Nimm doch n XCarLink 2", hab ich scho probiert, war sch****, Steuerung naja, und hat v.a. 100€ gekostet. Ich will selber was reinpfuschen ;-) :)

Danke schon mal

Edit: Hab festgestellt, dass das 32er andere Anschlüsse als das 31er hat, weil er den Wechsler integriert hat. Macht aber nix, wenn mir jemand dazu Infos geben kann, nur her damit, der tuts auch :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt für W58832/W58831 Radio - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...