Suche: Dachhimmel beige....

Diskutiere Suche: Dachhimmel beige.... im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, weiß jemend vielleicht wo ich sowas finden könnte? Gibts überhaupt ne Chance an n neuen Dachhimmel zu kommen? Gruss Rui

  1. RUI

    RUI Guest

    Hi,

    weiß jemend vielleicht wo ich sowas finden könnte?

    Gibts überhaupt ne Chance an n neuen Dachhimmel zu kommen?

    Gruss Rui
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 09.01.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Was ist passiert?

    Neugieriger Andreas
     
  3. #3 StG (DD), 09.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nein Uwe, nein Martin, mein Dachhimmel bleibt wo er ist ;)

    @Rui: Autoverwerter könnten Schrottavensis haben, zu bestellen dürfte er auch bei Toyota, ist aber sicherlich kein Schnäppsche . . .

    Stephan
     
  4. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Mr.Bad Guy schrieb am 09.01.2006 18:45
    Was ist passiert?

    Neugieriger Andreas



    Der Klassiker, leider im Auto geraucht und Dachhimmel angekohlt.... sieht aus... heul.


    Rauchen hab ich jetzt aufgehöhrt - Dachhimmel erinnert mich immernoch dran.


    Ich versuch das mal mit nem Verwerter... (nein nicht für mein ganzes Auto :)) ).


    Warte sehnlichst ausserdem drauf, daß es mal bissi schönes Spielzeug für den Avensis gibt - Optik. :)
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 11.01.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Neuer Aufdruck für Zigarettenschachteln:

    "Rauchen brennt Löcher in den Dachhimmel". [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Ich versuch das mal mit nem Verwerter...

    Bist du denn schon sooo alt?? 8o :D

    Ärgerliche Sache ist das, aber immerhin ist ja ein Wiederholungsfall jetzt ausgeschlossen!

    Prog

    P.S. Schön, wieder ein Nichtraucher mehr! :)
     
  7. RUI

    RUI Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ich versuch das mal mit nem Verwerter...

    Bist du denn schon sooo alt?? 8o :D

    Zwischen gefühltem Alter und tatsächlichem Alter liegen Welten. 8)

    Ärgerliche Sache ist das, aber immerhin ist ja ein Wiederholungsfall jetzt ausgeschlossen!

    Jep! *daumenhoch*

    Prog

    P.S. Schön, wieder ein Nichtraucher mehr! :)


    :D :D


    Btw. hab mal ne auf autoverwerter.de ne Anzeige rein - bin ja mal gespannt.
     
  8. #8 Tiger123, 12.01.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo RUI,
    genauso wie es Lack- und Beulendoktoren gibt, gibt es auch Reinigungsfirmen, die Löcher im Dachhimmel kaschieren können. Kostet bestimmt weniger als ein neuer Dachhimmel, der noch eingebaut werden muss.
    Diese Firmen reinigen zuvor auch noch den Dachhimmel vom Zigarettenrauch.
    Gruß Alfred
     
Thema:

Suche: Dachhimmel beige....

Die Seite wird geladen...

Suche: Dachhimmel beige.... - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...