Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung

Diskutiere Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; N´abend such mal ein paar Bilder von einen Avensis Kombi in Granit Silber mit getönten Scheiben. Werde meine nächste Woche Tönen lassen weiß aber...

1. #1 thunderhawk, 30.07.2009
    thunderhawk

thunderhawk Guest

N´abend such mal ein paar Bilder von einen Avensis Kombi in Granit Silber mit getönten Scheiben.
    Werde meine nächste Woche Tönen lassen weiß aber noch nicht ob Tiefschwarz oder Verspiegelt usw.
    Weil was sieht gut aus was passt zu der Farbe?
    P.S Preis dafür 180€ bei der Firme Sibe Werbetechnik in Eppelborn Saar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 31.07.2009
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Geht auch Renter-Silber? :)

So groß ist der Unterschied ja nicht, glaube ich...

gruß micha

4. #3 Buccaneer, 31.07.2009
    Buccaneer

Buccaneer Guest

5. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

unabhängig von der Farbe ist der Preis super! Bei uns kriegst Du einen Kombi nicht unter 250-350,- getönt!

LG
    papaop

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....