Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung

Diskutiere Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; N´abend such mal ein paar Bilder von einen Avensis Kombi in Granit Silber mit getönten Scheiben. Werde meine nächste Woche Tönen lassen weiß aber...

  1. #1 thunderhawk, 30.07.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    N´abend such mal ein paar Bilder von einen Avensis Kombi in Granit Silber mit getönten Scheiben.
    Werde meine nächste Woche Tönen lassen weiß aber noch nicht ob Tiefschwarz oder Verspiegelt usw.
    Weil was sieht gut aus was passt zu der Farbe?
    P.S Preis dafür 180€ bei der Firme Sibe Werbetechnik in Eppelborn Saar
     
  2. #2 T25_Micha, 31.07.2009
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Geht auch Renter-Silber? :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So groß ist der Unterschied ja nicht, glaube ich...

    gruß micha
     
  3. #3 Buccaneer, 31.07.2009
    Buccaneer

    Buccaneer Guest

  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    unabhängig von der Farbe ist der Preis super! Bei uns kriegst Du einen Kombi nicht unter 250-350,- getönt!

    LG
    papaop
     
Thema: Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verspiegelte Scheiben toyota

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von eine Avensis Kombi Granit Silber mit Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...