Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Diskutiere Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...

1. #1 ibishkajtazi, 06.06.2016
    ibishkajtazi

ibishkajtazi Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25, bj 2004, D4D
    Guten Tag an die Forumgemeinde,

ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich.

zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden habe.

Irgendjemand hat mir die Abdeckung vom Außenspiegel Rechts bei meinem Toyota Avensis gestohlen und ich bin seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil. Im Internet lässt sich leider nichts Passendes finden, zumindest nicht die Abdeckkappe einzeln. Den ganzen SPiegel brauche ich nicht, da der Vorhandene ansosnten sehr gut funktioniert.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch hier einen entscheidenden Tipp geben kann, wo ich das Teil finde und bedanke mich herzlichst im Voraus!

MfG

Ibish...
    Edit by Brösel: Titel angepasst (und überzählige Leerzeilen entfernt).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rassigesduo, 06.06.2016
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
  4. #3 Brösel, 06.06.2016
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
  5. #4 hpmora-t25, 19.12.2016
    hpmora-t25

hpmora-t25 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota-Avensis T25
    Sofern noch nicht gefunden habe ich was du suchst !
    Entweder der komplette rechte Spiegel der anklappbar ist ,
    oder auch die Halbschale einzeln .
    Lieber wäre mir allerdings der Komplettspiegel,dann hast du
    auch noch weitere Ersatzteile für den Notfall .
    Sollte noch Bedarf bestehen ,dann Nachricht unter
    hanspeter.ruhtz@freenet.de
    Preisvostellung kompletter Spiegel 45€
    Mit freundl.Gruß
    Ruhtz

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Die Seite wird geladen...

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035) - Ähnliche Themen

1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....