Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Diskutiere Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...

  1. #1 ibishkajtazi, 06.06.2016
    ibishkajtazi

    ibishkajtazi Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25, bj 2004, D4D
    Guten Tag an die Forumgemeinde,

    ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich.

    zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden habe.

    Irgendjemand hat mir die Abdeckung vom Außenspiegel Rechts bei meinem Toyota Avensis gestohlen und ich bin seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil. Im Internet lässt sich leider nichts Passendes finden, zumindest nicht die Abdeckkappe einzeln. Den ganzen SPiegel brauche ich nicht, da der Vorhandene ansosnten sehr gut funktioniert.

    Ich hoffe, dass mir jemand von euch hier einen entscheidenden Tipp geben kann, wo ich das Teil finde und bedanke mich herzlichst im Voraus!

    MfG

    Ibish...
    Edit by Brösel: Titel angepasst (und überzählige Leerzeilen entfernt).
     
  2. #2 rassigesduo, 06.06.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  3. #3 Brösel, 06.06.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  4. #4 hpmora-t25, 19.12.2016
    hpmora-t25

    hpmora-t25 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Ort:
    35321 Laubach
    Fahrzeug:
    Toyota-Avensis T25
    Sofern noch nicht gefunden habe ich was du suchst !
    Entweder der komplette rechte Spiegel der anklappbar ist ,
    oder auch die Halbschale einzeln .
    Lieber wäre mir allerdings der Komplettspiegel,dann hast du
    auch noch weitere Ersatzteile für den Notfall .
    Sollte noch Bedarf bestehen ,dann Nachricht unter
    hanspeter.ruhtz@freenet.de
    Preisvostellung kompletter Spiegel 45€
    Mit freundl.Gruß
    Ruhtz
     
Thema:

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Die Seite wird geladen...

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035) - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...