Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken

Diskutiere Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich bin der Mirko und neu hier im Forum. Meine Eltern fahren einen T22 von 98 und mein Dad meinte ich solle doch mal neue Zündkerzen...

  1. Shu-M

    Shu-M Guest

    Hallo, ich bin der Mirko und neu hier im Forum.

    Meine Eltern fahren einen T22 von 98 und mein Dad meinte ich solle doch mal neue Zündkerzen besorgen weil er so schlecht anginge.

    Ich will aber erstmal den Fehlerspeicher auslesen, habe gesehen, dass das auszublinken geht wie ich es an meinen Subaru´s mal gemacht habe.

    Hier im Forum habe ich auch ein Thema gefunden wo auf eine Toyota Seite verwiesen wurde, jedoch ist diese Seite zur Zeit down.

    Wäre toll wenn jemand mir eine Anleitung per PN schickt oder eine andere Seite kennt wo es beschrieben steht.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.02.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hinter dem Münzfach ist ein 16 Poliger Diagnosestecker.
    Mit einem kleinen Kabel oder einer Büroklammer die Pins 4+16 brücken.

    Wer nicht weiss was 4 und 16 ist: Ganz einfach die obere Reihe von links auf 4 abzählen und die untere Reihe von rechts auf 4 abzählen.

    Zündung einschalten und das Blinkmuster beachten. Ein Blinken im Abstand von 0,25sec. bedeutet keinen Fehler. Ansonsten beginnt das Blinken mit der ersten Ziffer von einem zweistelligen Code. Dann eine kurze Pause und die zweite Ziffer wird geblinkt. Gibt es noch mehr Fehler, werden diese auch angezeigt.

    Ansonsten schau mal im Toyotaforum in der Suche um.
     
Thema: Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 fehlerspeicher auslesen

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....