Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken

Diskutiere Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich bin der Mirko und neu hier im Forum. Meine Eltern fahren einen T22 von 98 und mein Dad meinte ich solle doch mal neue Zündkerzen...

  1. Shu-M

    Shu-M Guest

    Hallo, ich bin der Mirko und neu hier im Forum.

    Meine Eltern fahren einen T22 von 98 und mein Dad meinte ich solle doch mal neue Zündkerzen besorgen weil er so schlecht anginge.

    Ich will aber erstmal den Fehlerspeicher auslesen, habe gesehen, dass das auszublinken geht wie ich es an meinen Subaru´s mal gemacht habe.

    Hier im Forum habe ich auch ein Thema gefunden wo auf eine Toyota Seite verwiesen wurde, jedoch ist diese Seite zur Zeit down.

    Wäre toll wenn jemand mir eine Anleitung per PN schickt oder eine andere Seite kennt wo es beschrieben steht.

    Danke
     
  2. #2 diosaner, 21.02.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Hinter dem Münzfach ist ein 16 Poliger Diagnosestecker.
    Mit einem kleinen Kabel oder einer Büroklammer die Pins 4+16 brücken.

    Wer nicht weiss was 4 und 16 ist: Ganz einfach die obere Reihe von links auf 4 abzählen und die untere Reihe von rechts auf 4 abzählen.

    Zündung einschalten und das Blinkmuster beachten. Ein Blinken im Abstand von 0,25sec. bedeutet keinen Fehler. Ansonsten beginnt das Blinken mit der ersten Ziffer von einem zweistelligen Code. Dann eine kurze Pause und die zweite Ziffer wird geblinkt. Gibt es noch mehr Fehler, werden diese auch angezeigt.

    Ansonsten schau mal im Toyotaforum in der Suche um.
     
Thema: Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis abs auslesen

    ,
  2. t22 abs auslesen

    ,
  3. toyota avensis t22 fehler auslesen

    ,
  4. toyota rav4 alt 16 polig auslesen,
  5. toyota t27 fehler selbst auslesen,
  6. rav4 1999 fehler auslesen,
  7. toyota ausblinken,
  8. toyota ave nsis fehlercode selber blinjen,
  9. toyota avensis fehlercode auslesen blinken,
  10. toyota fehlerspeicher auslesen,
  11. toyota avensis t22 bj 99 fehlerspeicher löschen,
  12. avensis t25 fehler mit büroklammer auslesen,
  13. avensis t22 fehlerspeicher auslesen
Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum Fehlercode ausblinken - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...