Suche Anbieter für Fußmatten

Diskutiere Suche Anbieter für Fußmatten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann? Danke Andre

1. Andre

Andre Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Hallo Forum,

Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann?

Danke

Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert23, 16.01.2014
    Robert23

Robert23 Guest

Toyota Händler! Habe letzte Woche bestellt und Gestern geholt, kosten nur noch 31€ der komplette Satz in Velours mit Schriftzug.

4. Andre

Andre Neuling

Fahrzeug:
    Ok, danke

5. #4 GarfieldTheCat, 16.01.2014
    GarfieldTheCat

GarfieldTheCat Guest

Aber aufgepasst. Die "Hausmarke" beim FTH kostet zwar meist nur die Hälfte, passt aber auch nur halb so gut.
    Solltet Du die preiswertere Variante nehmen, solltest Du die ausprobieren.

Ansonsten mal die SuFu benutzen - jemand hier hatte Gummimatten mit erhöhtem Rand gefunden - auch interessant.

Schau mal in diesem Thread von popi vorbei, diese Gummimatten gibts auch für den T25

6. #5 Robert23, 16.01.2014
    Robert23

Robert23 Guest

Sind Orginal Toyota Fußmatten aus Velours welche mal 65€ gekostet haben als der T25 noch aktuell war.
    Die Preise wurde aber wohl erst vor kurzem so stark reduziert.

7. Andre

Andre Neuling

Fahrzeug:
    Hab heute bei meinem Händler nachgefragt. Sind wohl nicht die Originalen, und irgendwas von ...Preis nur bei Abnahme von hoher Stückzahl... usw...
    Die Originalen ohne Schriftzug kosten in Velour 46 Euro...
    Was stimmt nun...?

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anbieter für Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter für Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....