Suche Anbieter für Fußmatten

Diskutiere Suche Anbieter für Fußmatten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann? Danke Andre

  1. Andre

    Andre Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Hallo Forum,

    Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann?

    Danke

    Andre
     
  2. #2 Robert23, 16.01.2014
    Robert23

    Robert23 Guest

    Toyota Händler! Habe letzte Woche bestellt und Gestern geholt, kosten nur noch 31€ der komplette Satz in Velours mit Schriftzug.
     
  3. Andre

    Andre Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Ok, danke
     
  4. #4 GarfieldTheCat, 16.01.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Aber aufgepasst. Die "Hausmarke" beim FTH kostet zwar meist nur die Hälfte, passt aber auch nur halb so gut.
    Solltet Du die preiswertere Variante nehmen, solltest Du die ausprobieren.

    Ansonsten mal die SuFu benutzen - jemand hier hatte Gummimatten mit erhöhtem Rand gefunden - auch interessant.

    Schau mal in diesem Thread von popi vorbei, diese Gummimatten gibts auch für den T25
     
  5. #5 Robert23, 16.01.2014
    Robert23

    Robert23 Guest

    Sind Orginal Toyota Fußmatten aus Velours welche mal 65€ gekostet haben als der T25 noch aktuell war.
    Die Preise wurde aber wohl erst vor kurzem so stark reduziert.
     
  6. Andre

    Andre Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Hab heute bei meinem Händler nachgefragt. Sind wohl nicht die Originalen, und irgendwas von ...Preis nur bei Abnahme von hoher Stückzahl... usw...
    Die Originalen ohne Schriftzug kosten in Velour 46 Euro...
    Was stimmt nun...?
     
Thema:

Suche Anbieter für Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter für Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...