Suche ABE/Teilegutachten

Diskutiere Suche ABE/Teilegutachten im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, suche für meine felgen Artec 7x15 ET38 LK5x100 KBA 43999 eine ABE/Teilegutachten.Felgen TYP R MfG

  1. Kara

    Kara Guest

    Hallo,

    suche für meine felgen Artec 7x15 ET38 LK5x100 KBA 43999 eine ABE/Teilegutachten.Felgen TYP R
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 17.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  4. #3 SaxnPaule, 18.06.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Nein sind sie nicht.
    Schreibe Artec oder das KBA an und bitte um das Gutachten. Sollte kein Problem sind. Wichtig ist die genaue Bezeichnung von den Felgen und Motorisierung + Baujahr + Schlüsselnummer von deinem Fahrzeug.
     
  5. Kara

    Kara Guest

    Danke Saxnpaule.
    Habe Artec angeschrieben,mal schauen ob sie mir antworten.Fals nicht was kann ich noch machen.Habe eine Avenis t22 Liftback Bj.2002 D4D 2.0
    Mfg.
    Die Felgen waren auf eine Toyota welche es war weiss ich nicht.
     
  6. #5 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Also wenn dein TÜV-Prüfer kein A**** ist brauchst du da eh kein Gutachten. Die 15 Zöller mit 38mm Einpresstiefe sind auf dem Auto Standard gewesen. Ansonsten halt wirklich beim Hersteller.
     
  7. Kara

    Kara Guest

    Hallo,Schorre
    Kann ich sie bedenkenlos montieren lassen? :D
     
  8. #7 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Also ich fahre seit Jahren mit Dezent RB Dark rum, der TÜV hat nur gefragt, ob ich ne ABE hab. Ich hab gesagt, dass ich eine besorgen kann, er meint "passt schon, sind ja die gleichen Maße wie die Originalen". Ich hab mir später dann schon eine ausgedruckt, aber seitdem wollt niemand mehr was. Also wie gesagt wenn der Prüfer nicht schlecht drauf ist, juckts ihn nicht. Meine definitiv nicht original aussehenden Felgen sind schließlich auch kein Problem. Soweit zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Von den Maßen her passen sie auf jeden Fall drauf, die Reifen sollten halt auch die richtigen sein (195 60 R15, soweit ich weiß).
     
  9. Kara

    Kara Guest

    Hallo,
    Ich will sowieso meine reifen behalten wiel sie ziemlich neu sind 195/60 15 die stahlfelgen brauche ich für den winterreifen.Zum tüv muss ich sowieso März 2015.Werde ich sie dann ummontieren lassen.
     
  10. #9 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Wenn der TÜV eh frisch ist, machts doch nichts. Diese Reifenmaße sind nicht gerade verbreitet, also schau dass du das Auto noch ein bisschen fahren kannst, weil die Reifen kauft keiner mehr wirklich. Das Theater hab ich schon durch, hab für nen Satz Alus mit 2 ungefahrenen Reifen (Neuwert 160€) insgesamt 150€ gekriegt. Ziemlich besch***ener Deal
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kara

    Kara Guest

    Danke Schorre für deine meinungen.Bei nächst gelegenheit lasse ich sie drauf machen.
     
  13. #11 Schorre, 19.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
Thema: Suche ABE/Teilegutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 45848 avensis t25

    ,
  2. abe artec toyota

Die Seite wird geladen...

Suche ABE/Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....