Suche ABE/Teilegutachten

Diskutiere Suche ABE/Teilegutachten im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, suche für meine felgen Artec 7x15 ET38 LK5x100 KBA 43999 eine ABE/Teilegutachten.Felgen TYP R MfG

  1. Kara

    Kara Guest

    Hallo,

    suche für meine felgen Artec 7x15 ET38 LK5x100 KBA 43999 eine ABE/Teilegutachten.Felgen TYP R
    MfG
     
  2. #2 wasja18, 17.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  3. #3 SaxnPaule, 18.06.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein sind sie nicht.
    Schreibe Artec oder das KBA an und bitte um das Gutachten. Sollte kein Problem sind. Wichtig ist die genaue Bezeichnung von den Felgen und Motorisierung + Baujahr + Schlüsselnummer von deinem Fahrzeug.
     
  4. Kara

    Kara Guest

    Danke Saxnpaule.
    Habe Artec angeschrieben,mal schauen ob sie mir antworten.Fals nicht was kann ich noch machen.Habe eine Avenis t22 Liftback Bj.2002 D4D 2.0
    Mfg.
    Die Felgen waren auf eine Toyota welche es war weiss ich nicht.
     
  5. #5 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Also wenn dein TÜV-Prüfer kein A**** ist brauchst du da eh kein Gutachten. Die 15 Zöller mit 38mm Einpresstiefe sind auf dem Auto Standard gewesen. Ansonsten halt wirklich beim Hersteller.
     
  6. Kara

    Kara Guest

    Hallo,Schorre
    Kann ich sie bedenkenlos montieren lassen? :D
     
  7. #7 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Also ich fahre seit Jahren mit Dezent RB Dark rum, der TÜV hat nur gefragt, ob ich ne ABE hab. Ich hab gesagt, dass ich eine besorgen kann, er meint "passt schon, sind ja die gleichen Maße wie die Originalen". Ich hab mir später dann schon eine ausgedruckt, aber seitdem wollt niemand mehr was. Also wie gesagt wenn der Prüfer nicht schlecht drauf ist, juckts ihn nicht. Meine definitiv nicht original aussehenden Felgen sind schließlich auch kein Problem. Soweit zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Von den Maßen her passen sie auf jeden Fall drauf, die Reifen sollten halt auch die richtigen sein (195 60 R15, soweit ich weiß).
     
  8. Kara

    Kara Guest

    Hallo,
    Ich will sowieso meine reifen behalten wiel sie ziemlich neu sind 195/60 15 die stahlfelgen brauche ich für den winterreifen.Zum tüv muss ich sowieso März 2015.Werde ich sie dann ummontieren lassen.
     
  9. #9 Schorre, 18.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Wenn der TÜV eh frisch ist, machts doch nichts. Diese Reifenmaße sind nicht gerade verbreitet, also schau dass du das Auto noch ein bisschen fahren kannst, weil die Reifen kauft keiner mehr wirklich. Das Theater hab ich schon durch, hab für nen Satz Alus mit 2 ungefahrenen Reifen (Neuwert 160€) insgesamt 150€ gekriegt. Ziemlich besch***ener Deal
     
  10. Kara

    Kara Guest

    Danke Schorre für deine meinungen.Bei nächst gelegenheit lasse ich sie drauf machen.
     
  11. #11 Schorre, 19.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Kein Ding. ;)
     
Thema: Suche ABE/Teilegutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe toyota avensis t25

    ,
  2. kba 45848 avensis t25

    ,
  3. abe artec toyota

Die Seite wird geladen...

Suche ABE/Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...