Suche Abdeckung für rechten Außenspiegel BJ 2004

Diskutiere Suche Abdeckung für rechten Außenspiegel BJ 2004 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe heute mit Erstaunen feststellen müssen, das die Abdeckung meines rechten Außenspiegels nicht mehr vorhanden ist. Da ich nicht davon ausgehe,...

  1. ODIN

    ODIN Guest

    Habe heute mit Erstaunen feststellen müssen, das die Abdeckung meines rechten Außenspiegels nicht mehr vorhanden ist. Da ich nicht davon ausgehe, das diese einfach abfällt und ich wissentlich keine "Feindberührung" sprich Unfall hatte, muß wohl jemand selbige auf dem Einkaufsmarktparkplatz entfernt haben. Dummerweise wohl schon am Freitag.
    Habe erstmal bei Ebay gesucht, doch bis jetzt weder kompletten Spiegel noch Abdeckung gefunden. Daher dieser Aufruf bevor ich in meiner Werkstatt anfrage.
    Hat jemand zufällig noch eine Abdeckung -egal welcher Farbe- irgendwo rumliegen und würde diese auch verkaufen. Oder weiß wer, ob die Abdeckung auch einzeln und vielleicht sogar zu welchem Preis bestellbar ist ?
    Ist für Avensis T25 Baujahr 2004 also Vor Facelift ; rechter Außenspiegel in metallicschwarz

    Bin für jeden Hinweis dankbar

    ODIN
     
  2. Dupk01

    Dupk01 Guest

    das ist ja sehr unfein, seine Ersatzteile bei geparkten Fahrzeugen kostengünstig einzukaufen.
    hoffentlich kann dir jemand helfen, odin!

    gruss
    dirk
     
  3. fmcrv

    fmcrv Guest

    ja sowas ist wirklich ärgerlich !

    Hast Du keine Teilkasko (wenn möglich ohne SB) ? Da wird nämlich Diebstahl übernommen.

    Gruß aus München
    Ralf
     
  4. ODIN

    ODIN Guest

    Nee leider nicht. Und mit 150 € SB kan ich mir auch den Außenspiegel komplett selbst kaufen und montieren.
     
  5. ODIN

    ODIN Guest

    Neueste Informationen. So wie ich das verstanden habe, gibts für diese Avensismodelle die Abdeckung für Rückspiegel einzeln nachzubestellen. Allerdings unlackiert. Die Kosten so um die 20-25,- €. Näheres wenn das Teil da ist.

    ODIN
     
  6. ODIN

    ODIN Guest

    So die Abdeckkappe ist erstanden. Teile-Nr. 87915-05901 (zumindest für die rechte Seite) Kostenpunkt 33,46 € in einem tollen Farbton, nämlich lichtgrau. Das Teil ist unlackiert. Und so fährt sie jetzt auch erstmal mit.

    ODIN
     
  7. #7 Münchner, 16.11.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Das ist ja gar nicht so teuer. Aber auch nicht billig. :rolleyes:

    Da könnte mann doch glatt die Dinger noch verchromen lassen. ;)

    Das schaut bestimmt sehr gut aus.



     
  8. #8 Suitcase, 16.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Münchner schrieb am 16.11.2007 10:34
    Das ist ja gar nicht so teuer. Aber auch nicht billig. :rolleyes:

    Da könnte mann doch glatt die Dinger noch verchromen lassen. ;)

    Das schaut bestimmt sehr gut aus.






    Vorsorglich:
    Bezüglich verchromte Spiegelkappen bei Bedarf bitte in diesem Thread weiter:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100679296579

    Guido
     
  9. #9 Münchner, 16.11.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Ups:

    Wollte nicht Off Topic werden. Tschuldigung ;)

    Hier ist ja dann alles gesagt, oder ? :rolleyes: Zu ?

    Danke für den Link.
     
Thema: Suche Abdeckung für rechten Außenspiegel BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel Abdeckung avensis t25

    ,
  2. wie ist die Abdeckung am rechten aussenspiegel befestigt beim toyota avensis t25

    ,
  3. seitenspiegel abdeckung toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für rechten Außenspiegel BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  2. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

    Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...