Sub für T25-Kombi

Diskutiere Sub für T25-Kombi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein lautes "Hola" an die Avensianer Gemeinde! Eine Frage an alle, die schon mal in T25Kombi ein Sub gehabt haben/Erfahrungen damit sammeln...

  1. #1 Pachik, 18.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019
    Pachik

    Pachik Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Ort:
    Berlin-Russland
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8
    Ein lautes "Hola" an die Avensianer Gemeinde!

    Eine Frage an alle, die schon mal in T25Kombi ein Sub gehabt haben/Erfahrungen damit sammeln konnten.
    Bin ein wenig unsicher ob ich was Untersitzmäßiges* nehme oder dem Kofferraum* Platz wegnehme(wir fahren noch KiWa ab und zu mit). Mir ist irgendwie aufgefallen,dass es mir am Bass fehlt...
    Preistechnisch bin ich bis ca 200euronski dabei. Kauf von B-Ware kommt auch in Frage,sowohl wie die Kleinanzeigen.

    Als HU hab ich Pio DEH X7800.
    * Ist die Leitungsführung von Batterie aus sehr kompliziert? Sprich wäre es ratsamer bis es wieder wärmer wird-da ich keine Garage und Co habe. Sonst findet das ganze am frischem Luft statt.
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
    T25 Kombi,Facelift,1,8.
    Ein wunderprächtiges WE an alle ausm nieseligem Berlin!

    wie immer meine Entschuldigung für die Grammatik und Rechtschreibung

    p.P.s sollte ein ähnliches Thema doch vorhanden sein, dann verschiebt einfach mein Beitrag darein.
    noch eon p.P.S. Aktive Sub's werden vorgezogen.
     
  2. #2 SaxnPaule, 18.10.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich hatte zuerst ein Setup mit Amp im Zwischenboden und einer richtigen Kiste im Kofferraum. (Liegt hier beides noch rum).

    Als dann Platz für Kinderwagen und Co hermusste hab ich einen aktiven Sub in den Zwischenboden verbaut. Drückt natürlich deutlich weniger, ist aber trotzdem viel besser als Serie.
     
  3. Pachik

    Pachik Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Ort:
    Berlin-Russland
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8
    Deshalb bin auf der Suche nach einem aktiven Sub.
     
  4. #4 Olav_888, 18.10.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ;)
     
  5. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Pachik ,

    Fragen kostet nix, schreib doch mal @SaxnPaule an....
     
  6. Pachik

    Pachik Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Ort:
    Berlin-Russland
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8
    Olav hatte recht....hätte ich besser formulieren müssen....:/
     
Thema:

Sub für T25-Kombi

Die Seite wird geladen...

Sub für T25-Kombi - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...