Stromlaufplan

Diskutiere Stromlaufplan im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich woltte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte ich suche den stromlaufplan für mein AV? Vielen Dank

  1. #1 stalib55, 08.08.2014
    stalib55

    stalib55 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi 1.8
    Hallo ich woltte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte ich suche den stromlaufplan für mein AV?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tricus

    Tricus Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi - 2,2l D-4D - 150 PS - Automatik
  4. #3 Brösel, 09.08.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Es ist aber komplett in Englisch, oder?

    Brösel
     
  5. Tricus

    Tricus Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi - 2,2l D-4D - 150 PS - Automatik
    Ja, stimmt... Sowas fällt mir immer erst auf, wenn mich jemand darauf hinweist. Ist aber gut verständliches Englisch. Und Stromlaufpläne auf Deutsch? Hab ich bisher noch bei keinem Fahrzeug gehabt, das nicht sowieso aus Deutschland kam.

    Grüße

    Stefan
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromlaufplan Toyota Avensis 1.8 Combi