Stromlaufplan für T22

Diskutiere Stromlaufplan für T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich suche einen kompletten Stromlaufplan für einen Avensis T22, BJ 2000, 4A-FE, 81kW, manuelle Schaltung, 1.6l Da ich ziemlich viel an...

1. #1 T22 - Horst, 05.12.2009
    T22 - Horst

T22 - Horst Guest

Hallo!

Ich suche einen kompletten Stromlaufplan für einen
    Avensis T22, BJ 2000, 4A-FE, 81kW, manuelle Schaltung, 1.6l

Da ich ziemlich viel an dem Auto bastel, ist es immer blöd auf "blauen Dunst" irgendwo zu messen. Kabelfarben und Querschnitt wären da schon sehr schön. Vielleicht hat ja jemand einen Plan als PDF oder ähnliches. Oder jemand weiß, wo ich einen runterladen kann. Ich wollte ungerne einen bei Toyota kaufen...

2. #2 bigbigj, 05.12.2009
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hast ne PN ;)

3. ms1971

ms1971 Guest

so einen plan such ich auch

4. #4 T22 - Horst, 05.12.2009
    T22 - Horst

T22 - Horst Guest

Supi! Danke bigbigj!! ;(
    Das ist ja fast wie Weihnachten...
    Nur ohne das gute Essen. :D

Und an ms1971,
    ich hab dir die PN mal weitergeleitet...

5. #5 corolla02, 14.08.2010
    corolla02

corolla02 Guest

Würde mich auch über den Plan freuen.
    Und wenn einer hat, auch für den T25 2.0 D-4D Kombi.

Danke im Voraus

6. #6 Scorpion, 06.08.2023
    Scorpion

Scorpion Neuling

Hallo bin am verzweifeln mein Avensis t22 Bj 1998 ist ausgegangen und springt nicht mehr an .
    Das Benzinpumpenrelais tackert im Fußraum Beifahrerseite . zwischendurch wenn es nicht tackert springt er an .

Habe schon Relais getauscht ohne Erfolg hatte das Problem schon mal jemand ?
    Kann mir vieleicht jemand weiter helfen ?
    Weiß jemand woher das Relais seine ansteuerung bekommt .

Vielen Dank im Voraus

Gruß Andreas

7. Luse

Luse Profi

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Da würde ich erstmal schauen, ob die Pumpe nicht irgendwo Luft zieht durch ausgehärtete oder rissige Schläuche, Schellen kaputt....
    Kein Sprit, kein anspringen.

Kanst ja mal wenn er nicht anspringt die Zündkerzen kontrollieren, wenn die trocken sind fehlt Sprit.

8. #8 Scorpion, 08.08.2023
    Scorpion

Scorpion Neuling

Danke hab erstmal Fehler selbst diagnose gemacht hat mir Fehler 313 und 338 ausgeblinkt . Und mit einem Bekannten gesprochen KFZ ler
    Kurbelwellensensor zu hohe werte das Ding ist wohl hin ,also gibt er Benzin und Zündung nicht frei . Sensor bestellt . Werde berichten wenn neu verbaut

Thema:

Stromlaufplan für T22

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Stromlaufplan

Stromlaufplan: Hallo ich woltte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte ich suche den stromlaufplan für mein AV? Vielen Dank
  3. Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung

Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung: Hallo Tagfahrlichtfahrer, da mich einige Anfragen zum Thema Tagfahrlichtdeaktivierung per e-mail erreichten, kommt hier der Stromlaufplan mit...
  4. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  5. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...