Stromlaufplan für T22

Diskutiere Stromlaufplan für T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich suche einen kompletten Stromlaufplan für einen Avensis T22, BJ 2000, 4A-FE, 81kW, manuelle Schaltung, 1.6l Da ich ziemlich viel an...

  1. #1 T22 - Horst, 05.12.2009
    T22 - Horst

    T22 - Horst Guest

    Hallo!

    Ich suche einen kompletten Stromlaufplan für einen
    Avensis T22, BJ 2000, 4A-FE, 81kW, manuelle Schaltung, 1.6l

    Da ich ziemlich viel an dem Auto bastel, ist es immer blöd auf "blauen Dunst" irgendwo zu messen. Kabelfarben und Querschnitt wären da schon sehr schön. Vielleicht hat ja jemand einen Plan als PDF oder ähnliches. Oder jemand weiß, wo ich einen runterladen kann. Ich wollte ungerne einen bei Toyota kaufen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 05.12.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
  4. ms1971

    ms1971 Guest

    so einen plan such ich auch
     
  5. #4 T22 - Horst, 05.12.2009
    T22 - Horst

    T22 - Horst Guest

    Supi! Danke bigbigj!! ;(
    Das ist ja fast wie Weihnachten...
    Nur ohne das gute Essen. :D

    Und an ms1971,
    ich hab dir die PN mal weitergeleitet...
     
  6. #5 corolla02, 14.08.2010
    corolla02

    corolla02 Guest

    Würde mich auch über den Plan freuen.
    Und wenn einer hat, auch für den T25 2.0 D-4D Kombi.

    Danke im Voraus
     
Thema:

Stromlaufplan für T22

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für T22 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan

    Stromlaufplan: Hallo ich woltte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte ich suche den stromlaufplan für mein AV? Vielen Dank
  2. Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung

    Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung: Hallo Tagfahrlichtfahrer, da mich einige Anfragen zum Thema Tagfahrlichtdeaktivierung per e-mail erreichten, kommt hier der Stromlaufplan mit...
  3. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...