Stromkabel: wie zur Endstufe????

Diskutiere Stromkabel: wie zur Endstufe???? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Problem ist folgendes: Wie kann ich das stromkabel (Für die endstufe) vom Motorraum in den Innenraum verlegen??.....wenn das jemand...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Problem ist folgendes:


    Wie kann ich das stromkabel (Für die endstufe) vom Motorraum in den Innenraum verlegen??.....wenn das jemand schon einmal getan hat: Wie hat er es dann verlegt?

    UND WO IST ER DURCH DEN MOTORRAUM IN DEN INNENRAUM GEKOMMEN???

    ich hab jetzt ewig gesucht....und keine möglichkeit gefunden.....bittehelft mir..!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 04.11.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die Suche nach "Spritzwand Kabel" liefert überschaubare Ergebnisse, unter anderem

    Stephan

    edit d.goescha: Link entfernt
     
  4. #3 elrocko2010, 20.07.2012
    elrocko2010

    elrocko2010 Guest

    Hi,

    leider ist der Beirag zur Spritzwand nicht mehr verfügbar - andere Lösungsvorschläge?
     
  5. #4 newcomer, 20.07.2012
    newcomer

    newcomer Guest

    Versuchs mal hier: klick
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel: wie zur Endstufe????

Die Seite wird geladen...

Stromkabel: wie zur Endstufe???? - Ähnliche Themen

  1. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  2. Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?

    Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?: Habe zurzeit ein Subwoofer im Auto der ist gebrückt auf 300 WRMS. Der Sub selbst hat 250 WRMS, nun steht bei mir zuhause ein zweiter Sub rum mit...
  3. Endstufe richtig einstellen

    Endstufe richtig einstellen: Wie Stelle ich diese ganzen Trennfrequenzen ein ? Das Problem ist , dass mein Radio auch eine Funktion hat und das man die Frequenzen da trennen...