Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken

Diskutiere Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines 2011er T27 Kombi ist irgendwo entlang geschrammt. Jetzt steht die Kante der Stoßstange rechts etwas raus...

1. #1 Frank mit Avensis Kombi, 01.10.2025
    Frank mit Avensis Kombi

Frank mit Avensis Kombi Neuling

Hallo zusammen,

der Vorbesitzer meines 2011er T27 Kombi ist irgendwo entlang geschrammt. Jetzt steht die Kante der Stoßstange rechts etwas raus (Foto). Bekomme ich die mit wenig Aufwand dauerhaft IMG_9557.jpg rein? Dagegen drücken hilft bisher nur temporär.

Beste Grüße, Frank

2. #2 jg-tech, 02.10.2025
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....da wirst du vermutlich nicht um einen neuen Stoßstangenhalter drum herum kommen.
    Dort könnten die Haltenasen gebrochen sein. Die werden nach so langer Zeit auch mal spröde.

Du benötigst dieses Teil 52535-05040.
    Aber erschreck nicht, kommt ca. 70€

3. Luse

Luse Profi

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Ich würde mir das mal von innen ankucken.
    Dazu musst du wohl den Unterboden entfernen, evtl sogar den Innenkotflügel.
    Kann mich nicht mehr genau erinnern.
    Die verfluchten Plastiknüpsel des Innenkotflügel würde ich gleich vorher neu kaufen, die brechen eh.
    Kosteten ein paar Euros bei Ebay.

das ist alles nur zusammengesteckt, evtl. kannst du dort durch die Nach innen stehende Kante bohren und mit einer M6 Schraube mit Mutter festschrauben.

4. #4 ChocolateElvis, 05.10.2025
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    sachte heiss machen und wieder in Form drücken

Thema:

Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken - Ähnliche Themen

1. Wo steht der Farbcode?

Wo steht der Farbcode?: Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen...
  2. Der erste Ölwechsel steht bevor.

Der erste Ölwechsel steht bevor.: Hallo zusammen, Meine Gebrauchtwagengarantie ist abgelaufen und auf ein Checkheft lege ich keinen Wert. Vor allem wenn ich die Punkte lese:...
  3. Entscheidung für T27 steht kurz bevor

Entscheidung für T27 steht kurz bevor: Hallo, ich bin neu hier, und stehe kurz vor Unterschrift: ein T27 Kombi mit 1.8 Benz. MultidriveS Hadere nur noch mit Kleinigkeiten, die aber...