Stoßstangenschutz hinten rechts

Diskutiere Stoßstangenschutz hinten rechts im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, heute ist mir ein volldepp wohl beim Einparken an meinem Avensis entlang geschrammt, somit ist der Stoßstangenschutz komplett bis...

  1. #1 FreddyBS, 14.04.2009
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Hallo Leute,

    heute ist mir ein volldepp wohl beim Einparken an meinem Avensis entlang geschrammt, somit ist der Stoßstangenschutz komplett bis aufs Grund zerkratzt.

    Das alles währe ja nicht so schlimm, wenn sich der Fahrer oder die Fahrerin nicht aus dem Staub gemacht hätte und ich komme nichts ahnend zum Avensis und sehe diese Sch..... 8o

    Jetzt ist meine Frage, ob Ihr jemanden kennt, der solch einen Stoßstangenschutz verkauft..... habe leider bei ebay nichts gefunden

    Ich fahre den Toyota Avensis 2.2 D-CAT Combi Travel in Farbcode: 1F8 (glaube es ist granitsilber)

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe........

    P.S. Falls es solch ein Thema schon gibt, dann sorry, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe


    Edit durch goescha. Vermutlich ist Stoßstangenschutz gemeint und nicht Soßstangenschutz :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

  4. #3 winampdevil, 16.04.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Nach der Teileliste müsste es Teil
    52753 MOULDING, REAR BUMPER SIDE, LH 52753-05903
    oder
    52752 MOULDING, REAR BUMPER SIDE, RH 52752-05903
    sein. (Quelle: toyodiy.com)
    Je nachdem ob links oder rechts.....

    Frag doch mal den Händler Deines Vertrauens....

    Aber: Pass mit dem Lack auf.
    Ich sollte gestern eine neue Heckstoßstange bekommen.
    Farbe: granitsilber
    Die neue Stoßstange wurde angeblich lackiert geliefert. Nur die Farbe passte irgendwie doch nicht, war zu dunkel. :(

    Jetzt wird die noch mal neu lackiert...

    Grüße
    Frank
    (der grad mit kaputter Stoßstange ohne Bumper und Einparksensoren rumfährt)
     
  5. #4 FreddyBS, 17.04.2009
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Danke für die beiden schnellen Antworten.

    @winampdevil Ich kann es verstehen wie Du dich fühlst, mit ner putten Stoßstange.....allein der Gedanke würde mich nervös machen. Bei mir muss "leider" immer alles Perfekt am Auto sein von daher mein Beileid

    ----------------------------------------- jetzt zum Thema-------------------------------


    Ich habe im "Bekanntenkreis" jemanden der mir das in seiner Lackierwerkstatt für 150 € komplett lackiert, also Stoßstange inkl. Stoßtangenschutz und Einbau der neuen Rückleuchte.....die ich natürlich mitbringen muss.

    Somit bin ich endlich wieder happy....naja ab Dienstag Abend.

    Werde Ihn am Dienstag Morgen hin bringen und am Abend wieder abholen.

    Aber es ärgert mich immer noch, dass es solche "feigen" Säue gibt, die kein Arsch in der Hose haben und dazu stehen wenn sie scheiße gebaut haben.

    Naja Glück im Unglück

    Gruß
    Benjamin
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    ich mußte mal eine frau auf einem supermarktparkplatz recht energisch darauf hinweisen, daß es nicht gerade lackfreundlich ist, wenn sie ihre klappbox auf der heckklappe ihres nachbarn (stufenheck) zwischenparkt um ihren eigenen kofferraum aufzuschließen! nach einem pampigen hinweis ihrerseits ließ ich den besitzer im markt ausrufen und teilte ihm ihr kennzeichen mit. so viel zeit mußte sein!


    mfg rohoel.
     
Thema:

Stoßstangenschutz hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenschutz hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  2. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...