Stoßstangenschutz hinten rechts

Diskutiere Stoßstangenschutz hinten rechts im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, heute ist mir ein volldepp wohl beim Einparken an meinem Avensis entlang geschrammt, somit ist der Stoßstangenschutz komplett bis...

  1. #1 FreddyBS, 14.04.2009
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Hallo Leute,

    heute ist mir ein volldepp wohl beim Einparken an meinem Avensis entlang geschrammt, somit ist der Stoßstangenschutz komplett bis aufs Grund zerkratzt.

    Das alles währe ja nicht so schlimm, wenn sich der Fahrer oder die Fahrerin nicht aus dem Staub gemacht hätte und ich komme nichts ahnend zum Avensis und sehe diese Sch..... 8o

    Jetzt ist meine Frage, ob Ihr jemanden kennt, der solch einen Stoßstangenschutz verkauft..... habe leider bei ebay nichts gefunden

    Ich fahre den Toyota Avensis 2.2 D-CAT Combi Travel in Farbcode: 1F8 (glaube es ist granitsilber)

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe........

    P.S. Falls es solch ein Thema schon gibt, dann sorry, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe


    Edit durch goescha. Vermutlich ist Stoßstangenschutz gemeint und nicht Soßstangenschutz :D
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

  3. #3 winampdevil, 16.04.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Nach der Teileliste müsste es Teil
    52753 MOULDING, REAR BUMPER SIDE, LH 52753-05903
    oder
    52752 MOULDING, REAR BUMPER SIDE, RH 52752-05903
    sein. (Quelle: toyodiy.com)
    Je nachdem ob links oder rechts.....

    Frag doch mal den Händler Deines Vertrauens....

    Aber: Pass mit dem Lack auf.
    Ich sollte gestern eine neue Heckstoßstange bekommen.
    Farbe: granitsilber
    Die neue Stoßstange wurde angeblich lackiert geliefert. Nur die Farbe passte irgendwie doch nicht, war zu dunkel. :(

    Jetzt wird die noch mal neu lackiert...

    Grüße
    Frank
    (der grad mit kaputter Stoßstange ohne Bumper und Einparksensoren rumfährt)
     
  4. #4 FreddyBS, 17.04.2009
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Danke für die beiden schnellen Antworten.

    @winampdevil Ich kann es verstehen wie Du dich fühlst, mit ner putten Stoßstange.....allein der Gedanke würde mich nervös machen. Bei mir muss "leider" immer alles Perfekt am Auto sein von daher mein Beileid

    ----------------------------------------- jetzt zum Thema-------------------------------


    Ich habe im "Bekanntenkreis" jemanden der mir das in seiner Lackierwerkstatt für 150 € komplett lackiert, also Stoßstange inkl. Stoßtangenschutz und Einbau der neuen Rückleuchte.....die ich natürlich mitbringen muss.

    Somit bin ich endlich wieder happy....naja ab Dienstag Abend.

    Werde Ihn am Dienstag Morgen hin bringen und am Abend wieder abholen.

    Aber es ärgert mich immer noch, dass es solche "feigen" Säue gibt, die kein Arsch in der Hose haben und dazu stehen wenn sie scheiße gebaut haben.

    Naja Glück im Unglück

    Gruß
    Benjamin
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    ich mußte mal eine frau auf einem supermarktparkplatz recht energisch darauf hinweisen, daß es nicht gerade lackfreundlich ist, wenn sie ihre klappbox auf der heckklappe ihres nachbarn (stufenheck) zwischenparkt um ihren eigenen kofferraum aufzuschließen! nach einem pampigen hinweis ihrerseits ließ ich den besitzer im markt ausrufen und teilte ihm ihr kennzeichen mit. so viel zeit mußte sein!


    mfg rohoel.
     
Thema: Stoßstangenschutz hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis stossstangenschut hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenschutz hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Federbeinstützlager hinten T25

    Federbeinstützlager hinten T25: Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...
  2. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  5. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...