Stoßstange vorne / Parkrempler

Diskutiere Stoßstange vorne / Parkrempler im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Forum, meine Frau ist heute vor eine Laterne "gerollt" und das Ergebnis spricht Bände: unterhalb des rechten Scheinwerfers ist ein langer...

  1. #1 SneakerFreaker, 12.05.2014
    SneakerFreaker

    SneakerFreaker Guest

    Hi Forum,

    meine Frau ist heute vor eine Laterne "gerollt" und das Ergebnis spricht Bände: unterhalb des rechten Scheinwerfers ist ein langer Riss, so dass ich als Laie jetzt mal vermute, dass man die Stoßstange unterhalb des Scheinwerfers nicht reparieren kann.
    Bevor ich nun in die Werkstatt fahre: wer kann mir sagen, wie teuer ein Tausch der vorderen Stoßstange inkl. Lackierung beim Freundlichen wohl sein wird?

    Freue mich über Eure Erfahrungswerte!
    Danke,

    Gerrit
     
  2. #2 SaxnPaule, 12.05.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenn es nur ein Riss ist, Kunststoffschweißen oder Glasfaserspachtel von hinten und vorne drüberspachteln und Lackieren.
    Oder du schaust dich mal nach einer gebrauchten Stoßstange in der gleichen Farbe um.

    Neu Bei Toyota kommst du niemals unter 800 EUR weg. Stoßstange kostet 340 EUR + MwSt. + 200 EUR Lackierer + Ab-/anbau und Umbau der Kleinteile (NSW, Schutzleisten, Grill, ...).

    Frag lieber mal bei einer Smartrepair Werkstatt an. Ich denke, da kommst du mit ~ 350 EUR hin.
     
  3. #3 SneakerFreaker, 12.05.2014
    SneakerFreaker

    SneakerFreaker Guest

    Danke, dass hatte ich bereits vermutet!
     
  4. #4 romanhenne, 17.05.2014
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Eine gebrauchte Stoßstange für Heck in der gleichen Farbe. Danach suche ich schon 3 Jahre lang. Ich habe mit allen Autoverwertern bei mir in der Gegend telefoniert. Den T25 hat keiner. Auch bei Ebay gibt nichts gescheides. Aber, bei Ebay gibt es vordere Stoßstangen schon für knapp 70€ neu. Ist mit sicherheit kein Originalteil würde aber bestimmt passen. Vielleicht wäre das was für dich?
     
Thema: Stoßstange vorne / Parkrempler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange parkrämpler

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne / Parkrempler - Ähnliche Themen

  1. T22 Stoßstange vorne demontieren

    T22 Stoßstange vorne demontieren: Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden .... Danke
  2. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  3. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  4. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  5. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...