Stoßstange vorne / Parkrempler

Diskutiere Stoßstange vorne / Parkrempler im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Forum, meine Frau ist heute vor eine Laterne "gerollt" und das Ergebnis spricht Bände: unterhalb des rechten Scheinwerfers ist ein langer...

1. #1 SneakerFreaker, 12.05.2014
    SneakerFreaker

SneakerFreaker Guest

Hi Forum,

meine Frau ist heute vor eine Laterne "gerollt" und das Ergebnis spricht Bände: unterhalb des rechten Scheinwerfers ist ein langer Riss, so dass ich als Laie jetzt mal vermute, dass man die Stoßstange unterhalb des Scheinwerfers nicht reparieren kann.
    Bevor ich nun in die Werkstatt fahre: wer kann mir sagen, wie teuer ein Tausch der vorderen Stoßstange inkl. Lackierung beim Freundlichen wohl sein wird?

Freue mich über Eure Erfahrungswerte!
    Danke,

Gerrit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 12.05.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Wenn es nur ein Riss ist, Kunststoffschweißen oder Glasfaserspachtel von hinten und vorne drüberspachteln und Lackieren.
    Oder du schaust dich mal nach einer gebrauchten Stoßstange in der gleichen Farbe um.

Neu Bei Toyota kommst du niemals unter 800 EUR weg. Stoßstange kostet 340 EUR + MwSt. + 200 EUR Lackierer + Ab-/anbau und Umbau der Kleinteile (NSW, Schutzleisten, Grill, ...).

Frag lieber mal bei einer Smartrepair Werkstatt an. Ich denke, da kommst du mit ~ 350 EUR hin.

4. #3 SneakerFreaker, 12.05.2014
    SneakerFreaker

SneakerFreaker Guest

Danke, dass hatte ich bereits vermutet!

5. #4 romanhenne, 17.05.2014
    romanhenne

romanhenne Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Eine gebrauchte Stoßstange für Heck in der gleichen Farbe. Danach suche ich schon 3 Jahre lang. Ich habe mit allen Autoverwertern bei mir in der Gegend telefoniert. Den T25 hat keiner. Auch bei Ebay gibt nichts gescheides. Aber, bei Ebay gibt es vordere Stoßstangen schon für knapp 70€ neu. Ist mit sicherheit kein Originalteil würde aber bestimmt passen. Vielleicht wäre das was für dich?

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstange vorne / Parkrempler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange parkrämpler

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne / Parkrempler - Ähnliche Themen

1. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. LED Blinker vorne

LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  3. Drehmoment Radlager vorne

Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  4. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  5. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...