Stoßstange T25 Kombi hinten

Diskutiere Stoßstange T25 Kombi hinten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin neu hier. Wir fahren einen T25 Kombi 1.8 vvti. Anfang Dezember ist uns einer hinten drauf gefahren, war ein Golf V, der hat...

1. #1 rastaman23, 14.02.2013
    rastaman23

rastaman23 Guest

Hallo zusammen,

bin neu hier. Wir fahren einen T25 Kombi 1.8 vvti. Anfang Dezember ist uns einer hinten drauf gefahren, war ein Golf V, der hat die Fahrertür nicht mehr aufbekommen. Bei uns ist nur die Stoßstange hin. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Stoßstange in silber. Habe jetzt ein Angebot für ne Stoßstange von einem T25 Kombi, 2.0 D-4D, Bj. 2004 in meiner Farbe. Juhuu!, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die bei unserm auch passt, wegen Facelift 2006? Hat jemand nen Tipp? Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.02.2013
    diosaner

diosaner Guest

Ja. Auf http://www.toyodiy.com/parts/ kannst du nach Eingabe bestimmter Fahrzeugdetails oder der VIN Nr.Teilenummern vergleichen.
    Alternativ kannst du auch beim Freundlichen nachfragen.

Thema:

Stoßstange T25 Kombi hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange T25 Kombi hinten - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  2. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...
  3. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

[Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  4. Suche Stoßstangen Plastikhalter

Suche Stoßstangen Plastikhalter: Servus leute, Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand...
  5. hintere Stoßstange demontieren

hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß