Stoßstange hinten T25 Bj05 2.2 Diesel Kombi

Diskutiere Stoßstange hinten T25 Bj05 2.2 Diesel Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kurz zu meiner Person: Ich heisse Matthias, komme aus Trier und fahre keinen Avensis. Ich fahre zur zeit einen Lancer Evo 8. nun zu...

  1. mazz

    mazz Guest

    Hallo,

    kurz zu meiner Person:

    Ich heisse Matthias, komme aus Trier und fahre keinen Avensis.
    Ich fahre zur zeit einen Lancer Evo 8.

    nun zu meinem Problem:

    suchfunktion habe ich bereits genutzt aber leider keine Antwort gefunden.

    Meine Schwiegermutter hat einen oben geannten Avensis T25 Bj05 2.2 Diesel Kombi.
    Die Heckstoßstange ist kaputt und muss gewechselt werden. Rücklichter konnte ich bereits bei Ebay ergattern. Ist die Heckstoßstange die gleiche wie bei der Limo?

    Bitte um Hilfe.

    Danke!
     
  2. #2 Urlauber51, 09.02.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Die Stoßstange wird mit Sicherheit nicht passen!

    Die Stoßstange ist vorgezogen bis zum Radlauf, der Kombi ist einige Zentimeter länger als die Limo und der Radstand müsste gleich sein.
    Also muss die Heckstoßstange allein von der Länge her anders sein.

    Außerdem hat der Kombi eine ebene Ladekante, die Limo aber nicht. Das wird auch einen Unterschied an der Stoßstange ausmachen.

    Gruß Martin
     
Thema: Stoßstange hinten T25 Bj05 2.2 Diesel Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www einparksensoren a18o bj05

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten T25 Bj05 2.2 Diesel Kombi - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  2. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  3. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  4. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...
  5. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...