Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

Diskutiere Stoßstange Avensis T25 Bj 2005 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...

  1. #1 cheffe.oo, 27.12.2016
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen.
    Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine neue ran gebaut werden ?
    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. #2 SaxnPaule, 27.12.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Evtl. genügt es, wenn du ein paar Schrauben in die Radhausverkleidung reintreibst.
     
  3. #3 cheffe.oo, 27.12.2016
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Danke werde ich probieren ob das geht
     
  4. #4 SaxnPaule, 27.12.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Falls die Schrauben reichen, würde ich sie durch Blindnieten ersetzen.
     
    cheffe.oo gefällt das.
  5. #5 Olav_888, 28.12.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Meine Werkstatt hatte da großzügig Karosseriekleber verwendet.
     
    cheffe.oo gefällt das.
  6. #6 cheffe.oo, 28.12.2016
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Das mit dem Kleber ist ne gute Idee bekommt man den auch wieder ab.
     
  7. #7 SaxnPaule, 28.12.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Eher schwierig. Es geht schon irgendwie, wird aber sehr aufwändig.
     
  8. #8 Olav_888, 28.12.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wäre auch bei einer Niete schwierig. ;)
    Aber wie häufig muss die ab? Hoffentlich nie
     
  9. #9 SaxnPaule, 28.12.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Naja, eine Niete ist in ein paar Sekunden aufgebohrt. An dem Kleister popelt man ewig.
     
Thema: Stoßstange Avensis T25 Bj 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange gebrochen blindnieten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Avensis T25 Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  3. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  4. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...
  5. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

    Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...