Stoßdämpferprobleme H&R Gewindefahrwerk beim T25

Diskutiere Stoßdämpferprobleme H&R Gewindefahrwerk beim T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich hab ein sehr nerviges Problem mit mein Gewindefahrwerk von H&R!! hab das seit 2006 im Sommer drin und jedes Jahr geht bei mir...

  1. #1 Bierkaiser, 30.11.2010
    Bierkaiser

    Bierkaiser Guest

    Hallo Leute,


    ich hab ein sehr nerviges Problem mit mein Gewindefahrwerk von H&R!!
    hab das seit 2006 im Sommer drin und jedes Jahr geht bei mir vorne rechts (beifahrerseite) der Dämpfer kaputt...

    Das macht sich bemerkbar indem der bei kleinen bis großen bodenwellen nicht mehr dämpft sondern richtig knallt....:(

    Habe die vorderen Dämpfer zwar immer über Kulanz ersetzt bekommen aber das kann ja nciht die lösung sein.....

    hab alles so eingestellt wie es im Teilegutachten drinne steht, sogar bisschen höher wie da "erlaubt" gedreht....

    vielleicht hat jemand n tipp oder ne idee.....

    MFG Bierkaiser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpferprobleme H&R Gewindefahrwerk beim T25

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferprobleme H&R Gewindefahrwerk beim T25 - Ähnliche Themen

  1. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

    Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  2. K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung

    K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit K-Sport und dem Gewindefahrwerk gemacht habe mit Euch teilen, falls Jemand ebenfalls in...
  3. Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

    Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?: Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...