Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein fTH baut mir auch gelieferte Teile ein...

  1. #81 Brösel, 23.11.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Mein fTH baut mir auch gelieferte Teile ein...
     
  2. #82 Alex_2604, 24.11.2016
    Alex_2604

    Alex_2604 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2 D-Cat EZ08/06
    Verbrauch:
    Meiner steht grade in der Werkstatt. Stoßdämpfer, Domlager, Generator und ggf. Kupplung. Ich bin mal gespannt, was es kostet. Ist ne freie Werkstatt, die den Lupo meiner Freundin auch schon kostengünstig repariert hat. Ich hab ihm gesagt, wenn er über 1500€ kommt soll er anrufen. Bisher hat er nicht angerufen und der Wagen steht dort seit Montag Nachmittag.
     
Thema: Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrwerk avensis t25 zu weich

    ,
  2. avensis t25 stoßdämpfer

    ,
  3. original stoßdämpfer avensis

    ,
  4. avensis t25 stoßdämpfer tauschen,
  5. stoßdämpfer toyota avensis t25,
  6. stoßdämpfer,
  7. stoßdämpfer zu hart toyota avensis t27,
  8. stoßdämpfer avensis t25 kombi ausbauen,
  9. stoßdämpfer avensis vorne wechseln,
  10. stoßdämpfer hart avensis
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  2. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo Toyota Fans, habe bei meinen T25 festgestellt das die Gummis auf den Tellern der Dämpfer gerissen und sehr zerrissen sind. Kann man diese...
  3. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  4. Stoßdämpfer oder was

    Stoßdämpfer oder was: Hi hab da mal ne Frage an euch . Wenn ich mit meinen Avensis Baujahr 2004 T25 173000 km gelaufen z.b. vom Bordstein runterfahre dann knakt bzw....