Störgeräusche nach Zubehöreinbau

Diskutiere Störgeräusche nach Zubehöreinbau im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; PS: der Bestellvorgang bei diesem Zubehör ist ja auch nicht übel :Ü:Ja, schon; aber die Auslieferung................ 8o Aber immerhin gibt es...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ja, schon; aber die Auslieferung................ 8o

    Aber immerhin gibt es für dieses Zubehör von Zeit zu Zeit ein Upgrade.....


    Prog :foen:
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    och das ging, von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei knapp drei Stunden...ist bei mir halt "Tuning"-Zubehör und dem entsprechend schnell geliefert worden ;-)

    Ausserdem war das endlich mal gelegenheit mit konstanten 100 km/h die Strecke zum Krankenhaus zurück zu legen. Eine bessere Ausrede als "schwangere Frau an Bord" gibt es doch nicht! War bei zum Glück Samstag morgen und nichts los auf den Strassen
     
  3. #23 Dresdner, 08.08.2009
    Dresdner

    Dresdner Guest

    Das kann ich nachvollziehen. Unser Zubehör wird nächste Woche zwei und will immer selber in den Kindersitz steigen. Das geht natürlich nur über die Sitzbank und diverse andere Teile, die originär nicht für strapaziöse Behandlung mit dreckigen "Zubehörschuhen" vorgesehen sind.

    Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch und: Keep smiling! Auch wenn der AV nun langsam vom und für's Zubehör "umdekoriert" wird 8o
     
Thema:

Störgeräusche nach Zubehöreinbau

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche nach Zubehöreinbau - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...