Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Diskutiere Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...

  1. motas

    motas Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der Werkstatt einbauen lassen. (nicht bei Toyota) was jedoch nicht funktionierte da sie den Stecker für den Brenner nicht durch die Öffnung bekommen haben. Welche Öffnung gemeint ist weis ich nicht.
    Hat jemand Erfahrung oder eine Lösung dafür. Das Kabel ist im Steuergerät gelötet und kann auch nicht entfernt werden.
    Freue mich über eine Lösung des Problems.
     
Thema: Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 xenon vorschaltgerät wechseln

    ,
  2. xenon scheinwerfer toyota avensis t25 steuerteil

    ,
  3. toyita avensis t25 xenonscheinwerfer steuergeräte ausbauen

    ,
  4. steuergerät toyota avensis t25,
  5. scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25 - Ähnliche Themen

  1. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Pinbelegung Steuergerät

    Pinbelegung Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des Steuergeräts für mein Avensis T25/Kombi 2.0D4D. Leider konnte ich im Netz hierzu nichts...
  4. Lambdasonde / Steuergerät

    Lambdasonde / Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Avensis Verso 2.0 Benziner. Wir haben schon seit Jahren das Problem, dass die Motorkontrolleuchte immer wieder...
  5. Steuergerät für AGR Ventil

    Steuergerät für AGR Ventil: Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird....