Steuergehäuse undicht

Diskutiere Steuergehäuse undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte schon jemand ein undichtes Steuergehäuse? Ich kann damit nichts anfangen. Wurde bei der 30.000er Inspektion festgestellt und wird nun behoben

  1. #1 H-ManDo, 05.07.2010
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Hatte schon jemand ein undichtes Steuergehäuse? Ich kann damit nichts anfangen. Wurde bei der 30.000er Inspektion festgestellt und wird nun behoben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ist die Abdeckung für die Steuerkette, kam schon ab un an vor.......
     
  4. #3 Toyopel, 05.07.2010
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ja. ist bekannt! Der Wagen muss dafür einen Tag in die Werkstatt (ist wirklich viel Arbeit).
    Der Grund dafür ist ein falsch eingestellter Roboter für den Dichtungsauftrag - an einem Versatz des Stirndeckels ist nicht genug Dichtmasse aufgetragen.
    Die Kosten für die Instandsetzung übernimmt üblicherweise Toyota.

    Gruß
    Heino
     
Thema: Steuergehäuse undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergehäusedeckel undicht was kann passieren

    ,
  2. steuergehäuse undicht

Die Seite wird geladen...

Steuergehäuse undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  2. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  3. Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?

    Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?: Moin, wollte mal fragen ob jemand schon ein Problem hatte mit dem Verschlußdeckels des Kühler ausgleichsbehälter ? Folgendes ist passiert , bei...
  4. T22 Tank undicht

    T22 Tank undicht: Moin an alle, ich habe meinen alten T22 mit einem neuen Auspuff und neuen Reifen ausgestattet. Als ich unter dem Fahrzeug war, fiel mir starker...
  5. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...