Steuergehäuse undicht

Diskutiere Steuergehäuse undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte schon jemand ein undichtes Steuergehäuse? Ich kann damit nichts anfangen. Wurde bei der 30.000er Inspektion festgestellt und wird nun behoben

  1. #1 H-ManDo, 05.07.2010
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Hatte schon jemand ein undichtes Steuergehäuse? Ich kann damit nichts anfangen. Wurde bei der 30.000er Inspektion festgestellt und wird nun behoben
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ist die Abdeckung für die Steuerkette, kam schon ab un an vor.......
     
  3. #3 Toyopel, 05.07.2010
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ja. ist bekannt! Der Wagen muss dafür einen Tag in die Werkstatt (ist wirklich viel Arbeit).
    Der Grund dafür ist ein falsch eingestellter Roboter für den Dichtungsauftrag - an einem Versatz des Stirndeckels ist nicht genug Dichtmasse aufgetragen.
    Die Kosten für die Instandsetzung übernimmt üblicherweise Toyota.

    Gruß
    Heino
     
Thema: Steuergehäuse undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergehäusedeckel undicht was kann passieren

    ,
  2. steuergehäuse undicht

Die Seite wird geladen...

Steuergehäuse undicht - Ähnliche Themen

  1. A-Säule undicht

    A-Säule undicht: Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der...
  2. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

    T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  5. heizungskühler - wärmetauscher undicht

    heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...