Stellmotor Tankklappe

Diskutiere Stellmotor Tankklappe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [attach]Hallo zusammen, heute ist bei meinen T25 der Haltestift (siehe angehängtes Bild) für den Tankdeckel abgebrochen. D. h. der Tankdeckel ist...

  1. pixel4

    pixel4 Guest

    Stellmotor.jpg Hallo zusammen,

    heute ist bei meinen T25 der Haltestift (siehe angehängtes Bild) für den Tankdeckel abgebrochen. D. h. der Tankdeckel ist dauerhaft offen. Weiss jemand, ob sich das schwarze Plastikteil separat tauschen lässt? Hab bei E*b*a*y nur den kompletten Stellmotor (Toyota Teile Nummer 77030-05010) gefunden. Falls ich in den sauren Apfel beissen muss und den kompletten Stellmotor tauschen muss, hätte jemand einen Tipp, wie ich die Kofferaumabdeckung hinten links abbekomme, um an den Stellmotor zu kommen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    pixel4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasb, 21.10.2014
    andreasb

    andreasb Guest

    hallo,
    im kofferraum links die seitenwand aufbauen und dann bist du schon an den stellmotor.
     
  4. #3 andreasb, 21.10.2014
    andreasb

    andreasb Guest

    wie es aussieth lässt sich auch der stift separat auswechseln
    gruß andreas
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Bitte zukünftig u. A. auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Siehe hierzu Forenregel 2.17
    Danke ;)

    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stellmotor Tankklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tankdeckelschlismotor austauschen

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Tankklappe - Ähnliche Themen

  1. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  2. Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?

    Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?: Hallo Forum. Ich habe seit Ewigkeit schon ein ständiges Ratschen, knabbern, Rattern oder so im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Meine...
  3. Tankklappe fehlt was ?

    Tankklappe fehlt was ?: Hallo, ich war eben tanken. Am Ende beim Rausnehmen der Tankpistole ist mir aufgefallen, dass ich geradewegs in das Zulaufrohr zum Tank schauen...
  4. Tankklappe ausbauen

    Tankklappe ausbauen: Hallo, weis jemand wie ich die Tankklappe ausgebaut bekommen ? Gruß Ralf