Stellmotor Tankklappe

Diskutiere Stellmotor Tankklappe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [attach]Hallo zusammen, heute ist bei meinen T25 der Haltestift (siehe angehängtes Bild) für den Tankdeckel abgebrochen. D. h. der Tankdeckel ist...

  1. pixel4

    pixel4 Guest

    Stellmotor.jpg Hallo zusammen,

    heute ist bei meinen T25 der Haltestift (siehe angehängtes Bild) für den Tankdeckel abgebrochen. D. h. der Tankdeckel ist dauerhaft offen. Weiss jemand, ob sich das schwarze Plastikteil separat tauschen lässt? Hab bei E*b*a*y nur den kompletten Stellmotor (Toyota Teile Nummer 77030-05010) gefunden. Falls ich in den sauren Apfel beissen muss und den kompletten Stellmotor tauschen muss, hätte jemand einen Tipp, wie ich die Kofferaumabdeckung hinten links abbekomme, um an den Stellmotor zu kommen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    pixel4
     
  2. #2 andreasb, 21.10.2014
    andreasb

    andreasb Guest

    hallo,
    im kofferraum links die seitenwand aufbauen und dann bist du schon an den stellmotor.
     
  3. #3 andreasb, 21.10.2014
    andreasb

    andreasb Guest

    wie es aussieth lässt sich auch der stift separat auswechseln
    gruß andreas
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte zukünftig u. A. auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Siehe hierzu Forenregel 2.17
    Danke ;)

    Prog
     
Thema: Stellmotor Tankklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 tankdeckel Motor

    ,
  2. tankklappenmotor toyota t25

    ,
  3. tankklappe verschluss

    ,
  4. toyota avensis t25 kombi tankklappenmotor,
  5. kofferraumabdeckung ausbauen toyota avensis t25,
  6. avensis t25 tankklappenmotor motor,
  7. toyota avensis t25 tankdeckelschlismotor austauschen
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Tankklappe - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  2. Stellmotor rattert hinter Handschuhfach

    Stellmotor rattert hinter Handschuhfach: Heizung rattert Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben...
  3. T25 Stellmotor Heizung

    T25 Stellmotor Heizung: Wenn ich bei meinen T25 diesen Klimaselbsttest mache, sagt er mir , dass der Stellmotor Fahrerseite defekt ist und das stimmt auch, da kommt nur...
  4. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  5. Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?

    Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?: Hallo Forum. Ich habe seit Ewigkeit schon ein ständiges Ratschen, knabbern, Rattern oder so im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Meine...