Stellmotor Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor Scheinwerfer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Avensis T22 Hallo, habe den Stellmotor aus dem Scheinwerfer ausgezogen, und nach einem erneuten Einbau bewegt der aüssere Teil aus Kunststoffl,...

  1. GreMu

    GreMu Guest

    Avensis T22

    Hallo, habe den Stellmotor aus dem Scheinwerfer ausgezogen, und nach einem erneuten Einbau
    bewegt der aüssere Teil aus Kunststoffl, mit einem kleinen Kugelchen am Ende,
    den Scheinwerfer nicht mehr, obwohl der Teil selbst bewegt sich ca. 7 mm nach vorn und zurück.
    Muss das Kugelchen in etwas drinne einrasten?
    Oder ist beim Ausbau ein Teil noch im Scheinwerfer geblieben,
    den man zuerst auf das Kugelchen einsetzen soll?
    MfG
    MG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 26.07.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Genau ! Sonst bewegt sich der SW nicht.
     
Thema: Stellmotor Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer stellmotor einbauen outlander1

    ,
  2. scheinwerfer stellmotor toyota avensis t22

    ,
  3. avensis t22 stellmotoren

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  2. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...