Stellmotor Scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor Scheinwerfer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Avensis T22 Hallo, habe den Stellmotor aus dem Scheinwerfer ausgezogen, und nach einem erneuten Einbau bewegt der aüssere Teil aus Kunststoffl,...

  1. GreMu

    GreMu Guest

    Avensis T22

    Hallo, habe den Stellmotor aus dem Scheinwerfer ausgezogen, und nach einem erneuten Einbau
    bewegt der aüssere Teil aus Kunststoffl, mit einem kleinen Kugelchen am Ende,
    den Scheinwerfer nicht mehr, obwohl der Teil selbst bewegt sich ca. 7 mm nach vorn und zurück.
    Muss das Kugelchen in etwas drinne einrasten?
    Oder ist beim Ausbau ein Teil noch im Scheinwerfer geblieben,
    den man zuerst auf das Kugelchen einsetzen soll?
    MfG
    MG
     
  2. #2 wasja18, 26.07.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Genau ! Sonst bewegt sich der SW nicht.
     
Thema: Stellmotor Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer stellmotor einbauen outlander1

    ,
  2. toyota avensis t22 scheinwerfer stellmotor

    ,
  3. avensis T22 scheinwerfer uhrzeigersinn

    ,
  4. scheinwerfer stellmotor toyota avensis t22,
  5. avensis t22 stellmotoren
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  2. Stellmotor rattert hinter Handschuhfach

    Stellmotor rattert hinter Handschuhfach: Heizung rattert Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben...
  3. T25 Stellmotor Heizung

    T25 Stellmotor Heizung: Wenn ich bei meinen T25 diesen Klimaselbsttest mache, sagt er mir , dass der Stellmotor Fahrerseite defekt ist und das stimmt auch, da kommt nur...
  4. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  5. Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?

    Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?: Hallo Forum. Ich habe seit Ewigkeit schon ein ständiges Ratschen, knabbern, Rattern oder so im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Meine...