Stellmotor rattert hinter Handschuhfach

Diskutiere Stellmotor rattert hinter Handschuhfach im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heizung rattert Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben...

1. #1 Redline78, 12.08.2018
    Redline78

Redline78 Neuling

Heizung rattert

Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben befestigt, aber ich bekomme den nicht ab. Jemand einen Tipp?

2. #2 thoschu, 29.08.2018
    thoschu

thoschu Neuling

Bei mir rattert es auch hinterm Handschuhfach.
    Als ob sich etwas versucht einzustellen. Habe jetzt den 2. Avensis mit dem gleichen "Tick".
    Habe auch keine Lösung. :-(

3. #3 Redline78, 29.08.2018
    Redline78

Redline78 Neuling

Es rattert bei mir nur wenn die Heizung aus ist. Stellt man die Heizung sehr hoch ein und schaltet diese dann aus, ist das Klackern weg.

Thema: Stellmotor rattert hinter Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis stellmotor heizung

Die Seite wird geladen...

Stellmotor rattert hinter Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  2. T25 Stellmotor Heizung

T25 Stellmotor Heizung: Wenn ich bei meinen T25 diesen Klimaselbsttest mache, sagt er mir , dass der Stellmotor Fahrerseite defekt ist und das stimmt auch, da kommt nur...
  3. Klappern hinter dem Handschuhfach

Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  4. Dämpfer Handschuhfach

Dämpfer Handschuhfach: Lässt sich der Dämpfer zerlegen und hat jemand das Teil schon mal repariert? Beste Grüße Bernd
  5. Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts: kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden