Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu?

Diskutiere Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe user habe was ganz komisches auf der Seite: Steinbauer.cc gefunden. Da gibts den chip für den ganz normalen D-CAT 177ps und 400NM...

  1. #1 avensis7787, 20.04.2010
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    Hallo liebe user habe was ganz komisches auf der Seite: Steinbauer.cc gefunden.
    Da gibts den chip für den ganz normalen D-CAT 177ps und 400NM gesteigert auf 211PS und 480NM.
    Und jetzt das verwunderliche!
    Chip für den D-CAT PIEZO 177PS 440NM gesteigert auf 212PS und 528NM.
    Gibts bei der D-CAT Version etwo noch einen Unterschied oder wie soll ich das verstehen?
    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Threadtitel angepasst.


    Prog
     
  4. #3 D-Katze, 21.04.2010
    D-Katze

    D-Katze Guest

    Hallo avensis7787,

    der "ganz normale" D-CAT ist der Euro-4-Motor im T 25.
    D-CAT Piezo ist der Euro-5-Motor im T 27.
    Aber schick doch mal eine kurze Anfrage an Steinbauer bzgl. der angeblichen 440 NM in Serie. In Deutschland und vermutlich auch in Österreich sollte der Motor auch 400 NM haben.
    Das Antwort würde sicherlich einige interessieren.

    Gruß,
    D-Katze
     
  5. #4 Edition, 16.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    gibt es hier was neues?denn auf der steinbauer seite sind nun beide modelle mit 400 NM und 177 Ps angegeben.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu?

Die Seite wird geladen...

Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu? - Ähnliche Themen

  1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

    Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  5. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...