Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu?

Diskutiere Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe user habe was ganz komisches auf der Seite: Steinbauer.cc gefunden. Da gibts den chip für den ganz normalen D-CAT 177ps und 400NM...

  1. #1 avensis7787, 20.04.2010
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    Hallo liebe user habe was ganz komisches auf der Seite: Steinbauer.cc gefunden.
    Da gibts den chip für den ganz normalen D-CAT 177ps und 400NM gesteigert auf 211PS und 480NM.
    Und jetzt das verwunderliche!
    Chip für den D-CAT PIEZO 177PS 440NM gesteigert auf 212PS und 528NM.
    Gibts bei der D-CAT Version etwo noch einen Unterschied oder wie soll ich das verstehen?
    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Threadtitel angepasst.


    Prog
     
  3. #3 D-Katze, 21.04.2010
    D-Katze

    D-Katze Guest

    Hallo avensis7787,

    der "ganz normale" D-CAT ist der Euro-4-Motor im T 25.
    D-CAT Piezo ist der Euro-5-Motor im T 27.
    Aber schick doch mal eine kurze Anfrage an Steinbauer bzgl. der angeblichen 440 NM in Serie. In Deutschland und vermutlich auch in Österreich sollte der Motor auch 400 NM haben.
    Das Antwort würde sicherlich einige interessieren.

    Gruß,
    D-Katze
     
  4. #4 Edition, 16.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    gibt es hier was neues?denn auf der steinbauer seite sind nun beide modelle mit 400 NM und 177 Ps angegeben.
     
Thema:

Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu?

Die Seite wird geladen...

Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu? - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
  3. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  4. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  5. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...