Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu?

Diskutiere Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe user habe was ganz komisches auf der Seite: Steinbauer.cc gefunden. Da gibts den chip für den ganz normalen D-CAT 177ps und 400NM...

  1. #1 avensis7787, 20.04.2010
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    Hallo liebe user habe was ganz komisches auf der Seite: Steinbauer.cc gefunden.
    Da gibts den chip für den ganz normalen D-CAT 177ps und 400NM gesteigert auf 211PS und 480NM.
    Und jetzt das verwunderliche!
    Chip für den D-CAT PIEZO 177PS 440NM gesteigert auf 212PS und 528NM.
    Gibts bei der D-CAT Version etwo noch einen Unterschied oder wie soll ich das verstehen?
    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Threadtitel angepasst.


    Prog
     
  4. #3 D-Katze, 21.04.2010
    D-Katze

    D-Katze Guest

    Hallo avensis7787,

    der "ganz normale" D-CAT ist der Euro-4-Motor im T 25.
    D-CAT Piezo ist der Euro-5-Motor im T 27.
    Aber schick doch mal eine kurze Anfrage an Steinbauer bzgl. der angeblichen 440 NM in Serie. In Deutschland und vermutlich auch in Österreich sollte der Motor auch 400 NM haben.
    Das Antwort würde sicherlich einige interessieren.

    Gruß,
    D-Katze
     
  5. #4 Edition, 16.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    gibt es hier was neues?denn auf der steinbauer seite sind nun beide modelle mit 400 NM und 177 Ps angegeben.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu?

Die Seite wird geladen...

Steinbauer: Chip für 2,2 D-Cat, Piezo neu? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  2. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  3. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (126 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (126 PS): Guten Morgen, da ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich meinen Avensis bei Ablauf des Leasings wieder abgebe oder weiter fahre, wollte ich...
  4. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...
  5. Erfahrungsbericht BHP Chip

    Erfahrungsbericht BHP Chip: Hallo zusammen, nachdem ich den BHP Chip nun etliche KM drin habe, hier mal kurz meine Erfahrung damit. Gestern auf der Autobahn klebte ich...