Steckerbezeichnung f. GPS Antenne

Diskutiere Steckerbezeichnung f. GPS Antenne im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich möchte mir ein B9010 einbauen (eBay) - leider ist keine GPS-Antenne dabei. Kennt jemand den entsprechenden Steckertyp? Antennen gibt es...

1. #1 Napfkuchen, 20.08.2009
    Napfkuchen

Napfkuchen Guest

Hallo

Ich möchte mir ein B9010 einbauen (eBay) - leider ist keine GPS-Antenne dabei.
    Kennt jemand den entsprechenden Steckertyp?
    Antennen gibt es ja massenweise, nur mit etlichen verschiedenen Steckertypen.
    Ist eine viereckige Buchse, im Bild unten rechts, grau.

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napfkuchen, 21.08.2009
    Napfkuchen

Napfkuchen Guest

Da muss ich mir doch glatt die Antwort selbst geben.

Nach langen Recherchen rausgefunden: Der Steckertyp heißt HRS GT5.

Thema:

Steckerbezeichnung f. GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

Steckerbezeichnung f. GPS Antenne - Ähnliche Themen

1. Alternative Dachantenne

Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  2. GPS Antenne - Haifischflosse

GPS Antenne - Haifischflosse: Heyho, als ich gestern früh raus musste und alles Gefroren war, hab ich natürlich die Heckscheibenheizung an gemacht und nach kurzer zeit...
  3. Platzierung DVB-T Antenne im T25

Platzierung DVB-T Antenne im T25: Hallo Leute, folgende Situation: Hab vor kurzem das Clarion NX702E erstanden. Kurze Zusammenfassung: Navi, DVD, Blauzahn, etc, DVB-T-Tuner. Es...
  4. Antennenwechsel

Antennenwechsel: Hidiho, hat jemand schon einmal daran gedacht die Antenne gegen eine andere zu tauschen? Ich glaub es geht hier einigen anderen T27-Besitzern...