Stecker ohne Funktion

Diskutiere Stecker ohne Funktion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe beim basteln in meinem T25 zwei Stecker gefunden, die in einer weißen Steckerhalterung steckten. Die Stecker befinden sich unter dem...

  1. #1 pizza1980, 05.01.2018
    pizza1980

    pizza1980 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo, habe beim basteln in meinem T25 zwei Stecker gefunden, die in einer weißen Steckerhalterung steckten. Die Stecker befinden sich unter dem Ablagefach neben der Gangschaltung / unter dem Sitzheizungsschalter.
    Weiß denn jemand was das für Stecker sind? 20171219_110728.jpg 20171219_110753.jpg 20171219_112342.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 05.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Möglicherweise für die Steuerung vom Navi. Da gab es meines Wissens Schalterzeugs in der Mittelkonsole. Ist es ein Vorfacelift?
     
  4. #3 pizza1980, 05.01.2018
    pizza1980

    pizza1980 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo, ist Baujahr 2004
     
  5. #4 SaxnPaule, 05.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  6. #5 HackCrack, 05.01.2018
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hi, bei mir sitzt an der Stelle die Schale der Fernbedienung vom Navi, die hat 3 Kontakte und eine Fläche für die IR Einheit. Könnte sein das die Stecker für die Schale sind. Hatte das noch nie offen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. #6 SaxnPaule, 05.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, das passt zu meiner Vermutung.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hubertus, 08.01.2018
    hubertus

    hubertus Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Auch von meiner Seite her danke.
     
  10. pizza1980

    pizza1980 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota
    Danke an Alle für die Hilfe/Infos.
     
Thema:

Stecker ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Stecker ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Freischaltbare Funktionen T27 FL2

    Freischaltbare Funktionen T27 FL2: Moinsen, gibts im Exe. 2016 noch irgendwelche versteckte Funktionen die man sich freischalten lassen kann? Mir fällt das jetzt sowas ein wie...
  3. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  4. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  5. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...