Steckdose im Aschenbecher für Alarmanlage ?

Diskutiere Steckdose im Aschenbecher für Alarmanlage ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); huhu... in letzter zeit wurden wieder einige autos bei uns in der gegend unfreiwillig geöffnet.. da hab ich mich nu doch dazu entschlossen...

  1. Gast

    Gast Guest

    huhu...

    in letzter zeit wurden wieder einige autos bei uns in der gegend unfreiwillig geöffnet.. da hab ich mich nu doch dazu entschlossen meine mal einzubauen.

    kann ich das zündungs + vom zigarettenanzünder für die alarmanlage verwenden oder ist diese zu schwach ?

    gruss sebastian

    ps: ach ja.. von wegen blinker.. wie werden die angesteuert.. bus / masse / 12+ ?



     
  2. #2 StG (DD), 09.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Immer schön die Suche verwenden und schon findest Du schonmal das

    Schaltplan Alarm

    Strom würde ich mir direkt vom Sicherungskasten oder direkt von der Batterie holen.

    Stephan [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    nur wenn man nicht den genauen wortlaut verwendet findet man es nicht *zwinker* [​IMG]

    danke fürn link [​IMG]

    gruss sebastian
     
  4. #4 StG (DD), 10.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Da muss man zugegebenermaßen etwas flexibel sein [​IMG]
     
Thema:

Steckdose im Aschenbecher für Alarmanlage ?

Die Seite wird geladen...

Steckdose im Aschenbecher für Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Steckdosen in Brillenfach

    Zusatz Steckdosen in Brillenfach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort...
  2. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  3. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Hallo dass bei meinem Avensis Sachen kaputt gehen die bei richtigen Autos in der BA überhaupt nicht erwähnt werden weiß mittlerweile jeder....