Start Stop Automatik

Diskutiere Start Stop Automatik im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hatte es glaube schon mal erwähnt, wenn die Motorhaube auf ist, ist "Werkstattmodus", geht auch nicht aus. Muss es also irgendwo einen Schalter...

  1. #21 Olav_888, 14.11.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatte es glaube schon mal erwähnt, wenn die Motorhaube auf ist, ist "Werkstattmodus", geht auch nicht aus. Muss es also irgendwo einen Schalter geben ;)
    Hä? Kenne es ja nur von unserem Dacia, Dann dreh ich halt einfach den Schlüssel und dann ist er aus. Danach lege ich dann den Gang ein
     
  2. #22 WhiteTourer, 14.11.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Der Avensis hat aber keinen Schlüssel.... ;)
     
  3. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Leute der Motor ist kein einziges Mal ausgegangen!! Ich fahre nicht mit getretenen Kupplung an der Ampel etc. Das Einzige bei mir ist, dass die AC immer eingeschaltet ist.
    Ich habe zwei weitere Fahrzeuge mit Start und Stop und, da gibt es keine Probleme.

    Mir geht bes aber nicht darum, weil ich diese Funktion vermisse sondern, ob etvtl. ein Defekt vorliegt.
     
  4. L.Baer

    L.Baer Guest

    Hast du die 11 Seiten BDA von Seite 290 bis 301 schon mal durchgecheckt?
    Da ist doch so einiges dabei um das System außer Kraft zu setzen (z.B. Klima ein und Frontscheibe beheizt).
    Ein "Fehler" kann es ja nicht sein, wenn Du nicht einen der vielen Hinweise bekommst.
     
  5. #25 Olav_888, 14.11.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wenn DU denkst, er müsste eigentlich, dann muss der fTH das prüfen, warum er nicht abschaltet. Der kann das dann auswerten
     
  6. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Okay, danke erstmal!
    Ich werde mal morgen ohne AC fahren und Lüftung möglichst runterfahren. Ich werfe auch einen Blick in die Anleitung.
    Irgendwie ist es aber schon komisch.

    Ich habe auch den Verdacht, dass diese Sache mit der dänischen Ausführung zusammen hängen könnte.

    Ich werde berichten. Bis dahin bai bai!
     
Thema: Start Stop Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota start stop

    ,
  2. start stop toyota

    ,
  3. start stop automatik toyota auris

    ,
  4. funktion start-stop-automatik bei toyota avensis,
  5. toyota pro ace start stop,
  6. rav4 problem start stop,
  7. proace verso start stop,
  8. avensis t27 Edition s start stop,
  9. toyota start stop übergehen,
  10. start stop avensis geht nicht,
  11. Toyota automatik starten,
  12. engine start stop Toyota avensis,
  13. sistem start stop toyota avensis 2010,
  14. Avensis t27 stopp and go,
  15. avebsis stRt stop,
  16. start stopp avensis,
  17. toyota auris 2008 start stop funktion,
  18. start-stop-automatik bei toyota avensis,
  19. toyota rav4 erfahrungen start stop probleme,
  20. start/stop-automatik avensis,
  21. avensis start stop,
  22. toyota avensis 1.8 start stop
Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1780 Start-Stop

    Fehler P1780 Start-Stop: Hallo, habe jetzt den Fehlercode P1780 in Startstop. Die Funktion ist ausser kraft, funktioniert nicht, es leuchet auch permanent gelbe...
  2. Öltemperatur und Start/Stop

    Öltemperatur und Start/Stop: Guten Morgen liebe Community, ich besitze seit 2 Monaten einen Avensis T27 2.0 143PS und da gibt es schon so ein paar Dinge die mich...
  3. Kein Start & Stop ?

    Kein Start & Stop ?: Heute war ich bei der Toyota Werkstatt um die darunter auch die nicht funktionstüchtige Start Stop Automatik zu reklamieren (Avensis EZ. 11.2017...
  4. Motor geht aus wie beim START-STOP System

    Motor geht aus wie beim START-STOP System: Hallo, bei mir geht Motor vor dem Ampel oder vor der Garage komplett aus.Das geht nicht immer aber beim kalten Wetter schon oft.Also beim fahren...
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...