2,2 D-CAT: Start probleme D-Cat

Diskutiere Start probleme D-Cat im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, Hat jemand ein Tip zum Startproblem beim TOYOTA Avensis Diesel D-Cat. Der warme Motor started nicht so einfach.. Heute morgen war...

  1. #1 D-cat 177hp, 05.06.2010
    D-cat 177hp

    D-cat 177hp Guest

    Hallo Leute,

    Hat jemand ein Tip zum Startproblem beim TOYOTA Avensis Diesel D-Cat. Der warme Motor started nicht so einfach.. Heute morgen war Ich schon Toyota service, steuergerät hat keine fehler gezeigt, AGR ventile gereinigt....
    Anlasser ist auch Ok ...

    Mfg Mutu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank E., 07.06.2010
    Frank E.

    Frank E. Guest

    Das gleiche Phänomen habe ich in den letzten Tagen auch festgestellt. Macht mich aber nicht wirklich unsicher, weil jeden morgen, wenn der Motor wieder ausgekühlt ist, das Auto sofort zügig anspringt.
    Mein letztes Auto, ein Honda Accord 2l Benziner, hatte die gleiche Marotte. Würde ich also unter
    fahrzeugspezifisch einordnen. Bin jetzt bei 32TKM und das Teil läuft wie Atze.

    Frank E.
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Es ist definitiv der Anlasser, bei mir wars auch.
     
Thema:

Start probleme D-Cat

Die Seite wird geladen...

Start probleme D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  2. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  3. 2,2 D-4D Startprobleme / Treiber Einspritzventile (EDU) defekt

    2,2 D-4D Startprobleme / Treiber Einspritzventile (EDU) defekt: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Avensis (2,2 D-4D 150 PS) die Batterie ausgetauscht habe, läuft der Motor an, geht aber umgehend wieder aus....
  4. Probleme beim Starten T25 D4D

    Probleme beim Starten T25 D4D: Hallo, habe ab und zu beim starten. Wenn man den Schlüsel in das Zündschloß steckt und will starten aber es nichts passiert.Aber wenn man es dann...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...